Montag, 5. Mai 2025, 00:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


T.K.@TDR

unregistriert

16

Donnerstag, 2. Januar 2003, 13:50

Zitat

dann sind wir ja schon 2


Falsch, wir sind zu dritt. Ich werd meine 2-Takt Ölschleuder auch nie verkaufen. Ich würde sowieso kaum Geld dafür bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 781

Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

17

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:21

wieso verbauen die idioten von honda keinen kat rein?

Bestimmt weil die gegenüber den Aprilia Ingeneuren wissen das jeder doofe den kat wieder rausbaut!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:41

ja toll, son ungeregelter kat irgendwo im endschalldämpfer hilft sicher sehr viel. und das kann dem werk ja echt egal sein, ob da später jemand den kat rausmacht, wobei das gar nicht mal so leicht ist.

es geht den herstellern auch gar nicht drum, jeden zufriedenzustellen. kann ja sein, dass sich die NSR einfach nicht rechnet und die markenbindung bei den 16-jährigen nicht genug absehbaren gewinn bringt, so dass man das segment 125er-sportler komplett an aprilia abgibt und auf spritsparende langlebige 4-takter-tourer wie die varadero setzt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

19

Donnerstag, 2. Januar 2003, 14:42

also, war gestern mitm freund beim honda kutscher und haben gefragt was den jetzt wäre, er meinte das das vorraussichtliiche 2003 baujahr das letzte wär,danach wird die prod. eingestellt. tja ,gut das ich meine rs baujahr 2000 fahre,die die erst in 1/2 jahr führerschein haben sind dick geschissen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juni 2002

Beiträge: 88

Bike: Yamaha TDR BJ.00

Wohnort: Sachsen-Anhalt

20

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:00

glaube nicht,dass sich die nsr nicht rechnet.es fahren doch unwahrscheinlich viele diese karre.musst nur mal hier im forum gucken!!Ich weiss,man kann das nicht verallgemeinern,aber naja.......!!!!!!!!!!!!!

CU CHEF02
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Beiträge: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Wohnort: 75...

21

Donnerstag, 2. Januar 2003, 15:02

Zitat

Original von S41m3n
also, war gestern mitm freund beim honda kutscher und haben gefragt was den jetzt wäre, er meinte das das vorraussichtliiche 2003 baujahr das letzte wär,danach wird die prod. eingestellt. tja ,gut das ich meine rs baujahr 2000 fahre,die die erst in 1/2 jahr führerschein haben sind dick geschissen.


ich denke nicht das 125er allgemein Verboten werden ich glaube eher das die einfach nur nicht mehr gebaut werden, fahren darfste trotzdem, musst hal ne gebrauchte kaufen! warum solln die dann geschissen haben?
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

22

Dienstag, 22. April 2003, 19:23

hallo :D
was ist eigentlich der unterschied zwischen honda nsr 125 und honda nsr 125r?
weil auf der honda hp steht nsr125r ;)
interessiert mich nur mal so :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

23

Dienstag, 22. April 2003, 21:26

Zitat

Original von Kus-style
hallo :D
was ist eigentlich der unterschied zwischen honda nsr 125 und honda nsr 125r?
weil auf der honda hp steht nsr125r ;)
interessiert mich nur mal so :D


Da ist kein Unterschied. Die heißt nunmal NSR 125 R.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2003

Beiträge: 77

Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

24

Dienstag, 22. April 2003, 21:27

So ein quatsch , warum sollten die die 125er oder 2-t. verbieten??????? Das wär doch ne frechheit!!!

Die dürfen nur nicht mehr gebaut werden. Nur die noch eine Sondergenemigung haben, wie zb. KTM dürfen noch bauen.......
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

25

Dienstag, 22. April 2003, 22:41

Also die NSR wird komplett aus dem Programm genommen. Jedoch ist es so, dass die Hondahändler jetzt noch ne Menge NSR ordern werden und halt ne Tageszulassung machen, somit wird mal wohl im Jahre 2004 auch noch neue NSR bekommen, halt nur mit Tageszulassung. Aber 2005 werden dei dann wohl auch weg sein, echt schade.
Und wer sagt, dass ne Varadero im Gegensatz zur NSR wartungsamer ist der hat echt keinen Plan von Mopeds, sorry.
Ich fahre meine NSR jetzt vier Jahre (hab sie damals neu gekauft) und hab wirklich nur geheizt, nie lange warmgefahren. Ich galube nicht das ich in den ersten drei Gängen schon mal irgendwann unter 9-10000 u geschaltet habe.
Die einzige Reperatur hatte ich vor 8000 km (Tachostand 18000), als der Vergaserstift sich verkantet hat, und das kann man ja noch nichtmals als richtige Reparatur ansehen!
Ansonsten nur Verschleißteile wie Reifen, Kettenkits und viele viele Bremsbeläge. Mittlerweile steht se beim Händler weil was an der Kupplung gemacht werden muss weil die aufgrund der vielen wheelies ziemlich ausgelutscht ist :D
Ich möchte mal einen sehen der bei 26000 km und so ne Fahrweise wie ich sie habe nur eine kleine Reparatur an seiner Maschine hatte?!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

26

Dienstag, 22. April 2003, 23:08

vielleicht baut honda jetzt mehr auf die enduro die se rausgebracht haben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Beiträge: 3 247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

27

Mittwoch, 23. April 2003, 12:06

Zitat

Original von T.K.@TDR

Zitat

dann sind wir ja schon 2


Falsch, wir sind zu dritt. Ich werd meine 2-Takt Ölschleuder auch nie verkaufen. Ich würde sowieso kaum Geld dafür bekommen.


Naja ich wird mal sagen wir sind zu viert ;)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

28

Mittwoch, 23. April 2003, 13:30

Die tzr wird ja auch nich mehr gebaut, schade eigentlich.
Naja wenn se dann nur enduros bauen können se
auch sportler bauen.
Ich denkma wenn se in 5 jahren welche bauen,
sind die dann richtich teuer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

29

Mittwoch, 23. April 2003, 14:10

Zitat

Original von antiSleepy
So ein quatsch , warum sollten die die 125er oder 2-t. verbieten??????? Das wär doch ne frechheit!!!

Die dürfen nur nicht mehr gebaut werden. Nur die noch eine Sondergenemigung haben, wie zb. KTM dürfen noch bauen.......


das hab ich aber auch noch nicht gehört!

ich dachte, dass ab 2004 keine 2t mehr neu zugelassen werden dürfen, gebaut werden können die noch, bringt nur halt eben nix, weil wer kauft sich schon ein mopped, was man nicht zulassen kann :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2002

Beiträge: 214

30

Donnerstag, 24. April 2003, 13:25

durch das "verbot" der neuzulassung von 2taktern soll dazu dienen die anzahl der 2takter in deutschland zu reduzieren. 2takter sind nämlich die größten dreckschleudern die es an verbrennungsmotoren gibt.

der kat den aprilia einbaut oder will wird wohl eher wenig den co2 anteil abfiltern. und wenn das auch leistung kostet wird der die kürzeste zeit dran gewesen sein und als erstes wie spritzschut blinker etc entfernt bzw ausgetauscht.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten