Montag, 5. Mai 2025, 00:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Zitat
Original von S41m3n
also, war gestern mitm freund beim honda kutscher und haben gefragt was den jetzt wäre, er meinte das das vorraussichtliiche 2003 baujahr das letzte wär,danach wird die prod. eingestellt. tja ,gut das ich meine rs baujahr 2000 fahre,die die erst in 1/2 jahr führerschein haben sind dick geschissen.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c
Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)
Zitat
Original von Kus-style
hallo
was ist eigentlich der unterschied zwischen honda nsr 125 und honda nsr 125r?
weil auf der honda hp steht nsr125r
interessiert mich nur mal so![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von T.K.@TDR
Zitat
dann sind wir ja schon 2
Falsch, wir sind zu dritt. Ich werd meine 2-Takt Ölschleuder auch nie verkaufen. Ich würde sowieso kaum Geld dafür bekommen.
Zitat
Original von antiSleepy
So ein quatsch , warum sollten die die 125er oder 2-t. verbieten??????? Das wär doch ne frechheit!!!
Die dürfen nur nicht mehr gebaut werden. Nur die noch eine Sondergenemigung haben, wie zb. KTM dürfen noch bauen.......