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Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Haners
Wie kann man bei der NSR oder ähnl. überhaupt die ZK wechslen??
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von Klein_Michi
für die standart NSR reicht das fahrwerk vollkommen aus, da gibts keine probs... zumindest bei mir nicht. Wenn die aber getunt wurde usw. dann ist es vielleicht so, dass das fahrwerk nix taugt, aber wieso sollte ich meine NSR tunen, wenn ich in einem jahr sowieso auf was großem sitze? Mir reicht die standart leistung vollkommen aus und ich finds schwachsinn 125er zu "tunen"
Nagut, so siehts nich jeder, aber ich bin dieser meinung.
Zitat
Original von Haners
34 PS fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spitalfahrer« (7. Dezember 2002, 23:22)
Zitat
Original von sleepwalker
biste mal mito, xtc oder rs gefahren? das ist ein fahrwerk. das vonner nsr ist schon ziemlich mies.
aber hast recht, der hat's wohl übertrieben.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen