Mittwoch, 7. Mai 2025, 06:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*insfreibadpinkler*
Registrierungsdatum: 12. September 2001
Bike: Kawasaki ZXR 400
Wohnort: Ostfriesland-Uplengen
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Zitat
Original von NSR_rocks
Zitat
Original von Simon-NSR
Ist vielleicht, weil wegen der kalten Luft viel Sauerstoff im Vergaser ist.
nich nur vielleicht! ist so
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapmaster B« (11. Dezember 2002, 22:18)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2002
Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)
Wohnort: Braunschweig Ciddy
Zitat
Original von Chris_RS
ja echt, was solln das überhaupt? gibste halt vollgas nachm anlassen, wirds wenigstens gscheit warm! ihr seids doch alles memmen, 5000upm sind doch garnix!
:))