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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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16

Saturday, January 18th 2003, 7:09pm

schalumeier :wand:

meien mito hat auch noch nie den roten gesehn. wofür auch da kommt eh keine leistung mehr X(
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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17

Saturday, January 18th 2003, 7:10pm

doppeltpost ;) scheiss server :P
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Xell" (Jan 18th 2003, 7:19pm)

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sleepwalker

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18

Saturday, January 18th 2003, 7:13pm

und wenn mal das hinterrad nicht blockiert, dann würd ich's mal mit dem 1. Gang versuchen, ich bekomm meine mit 40 cm schieben mit dem 1. an, ok, im winter jetzt nicht unbedingt ;-)

mim 2. gang geht's bei mir viel schlechter.
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19

Sunday, January 19th 2003, 12:38am

Quoted

meien mito hat auch noch nie den roten gesehn. wofür auch da kommt eh keine leistung mehr


Na du bist ja eh eine Spur zu cool für diese Welt.Lässt er sich das Mopped klauen!
Schlaumeier :wand:

@XTC der Minarelli hat im roten noch sehr wohl Leistung und den verträgt sie auch.Das Problem ist halt wenn die Kupplung zamklebt klebt sie.Und nur durch anschieben oder Kupplung ziehen kriegst du die nicht auseinander.Da muss schon der Motor laufen,etwas Gas geben,Kupplung ziehen und Bremsen.Das kommt aber oft davon,das man falsches Getriebeöl verwendet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus-Belgarda" (Jan 19th 2003, 12:39am)

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20

Sunday, January 19th 2003, 6:50am

Also anschieben bringt nix da können sogar 2 leute schieben es geht nix.
Und schalte kann ich noch einwandfrei.
Der e-starter bringt ja auch nix obwohl die battarie neu is.
Könnte das vieleicht der zylinder sein oder die kurbelwelle?
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21

Sunday, January 19th 2003, 9:13pm

Natürlich!lässt sie sich leichter als vorher schieben?kann Kolbenfresser oder Kolbenringbruch sein.Am besten Auspuff ab und mal in Zylinder reinschauen.
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22

Monday, January 20th 2003, 5:29pm

Nein sie lässt sich überhaupt nicht mehr schieben!
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23

Wednesday, January 22nd 2003, 5:39pm

Oje,das kann vieles sein.KW-Lager Schaden?Am besten ab zur Werkstatt wenn du keine Ahnung davon hast.
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XTC

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Thursday, January 23rd 2003, 2:18pm

In den roten Bereich mit 1 Zyl. muss wirklich nicht sein, wenn ich auch mit 9500 U/min schneller als alle anderen bin!

Und das seine Mito geklaut wird kann er doch nix dafür, aber was hast du ihn Holland verloren? Weißen Kaffee im Kaffeeshop gekauft??? ;-)
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Friday, January 24th 2003, 2:03pm

Was hat das bitte mit 1 Zylinder zu tun?Sehe keinen Grund den weniger zu drehen.Kommt auch auf die Auslegung von Vergaser und Auspuffanlage an.kann ja sein,das die XTC da keine Leistung mehr bringt.Die TZR schiebt da auf alle Fälle schön weiter.
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