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16

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:15

so um die 4000 würd ich mal sagen

kommt aber geil, so im sommer, wenn die straßen voll sind mal mit etwas mehr anzufahren ;) ;)
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sleepwalker

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17

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:41

mit 9000 anfahren is ziemlich riskant, weil mein vorderrad ziemlich schnell hochkommt. immer so zwischen 2000 und 3000. eher so um die 2200 und 2500. Mit servo-motor an der auslasswalze is das kein problem
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Chris_RS

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18

Donnerstag, 30. Januar 2003, 17:37

mit der rs normalerweise 2500, bei fixerem anfahren 5000

mit der gsx-r fast standgas
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19

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:57

mit 16er. ritzel war es kaum möglich bei meiner mühle unter 5000 umin anzufahren,da sie dann absoff,wenn man kein zwischen gas gegeben hätte,liegt aber an meinem setup von luffi,auspuff über gaser !
jetzt habe ich nach em 14er. mal nen 15er. ritzel montiert,samstag ist probefahrt !
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20

Freitag, 31. Januar 2003, 17:31

habt ihr eure mopets alle offen?

wenn ich unter oder noch mit 3000 umdrehungen anfahr muss ich die kupplung schon sehr schleifen lassen. mit standgas anfahren kann ich vergessen.

ich hab mich schon immer gewundert warum man soviel drehzahlen braucht, besonders nachdem ich sie gekauft hab. mit der zeit wurde das halt zur gewohnheit. mein händler sagt immer das ist normal das die rennmaschinen weng drehzahl brauchen und das es wenn sie offen ist auch net viel anders ist.

kann mir jemand sagen ob das vielleicht doch ein großer unterschied ist ob sie offen oder gedrosselt ist BEIM ANFAHREN?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dopex« (31. Januar 2003, 17:32)

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21

Freitag, 31. Januar 2003, 17:40

wo soll den der unterschied zwischen z.B. 4000 offenen umdrehungen und 4000 gedrosselten umdrehungen sein ??? überleg doch mal. wenn du offen fährst haste doch die selbe leistung nur halt mehr leitsung ab da wo normal die bb abriegelt.
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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Marco

unregistriert

22

Freitag, 31. Januar 2003, 20:35

ich fahr nie über 3000UPM an und dreh nie höher als 5000UPM.....

am ende dreht noch mein Rad durch....
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23

Freitag, 31. Januar 2003, 21:42

Zitat

Original von Marco
ich fahr nie über 3000UPM an und dreh nie höher als 5000UPM.....

am ende dreht noch mein Rad durch....


echt? meine schmeißt mich bei 3000 schon fast ab, aber ich bin ja auch ziemlich leicht, standgas reicht total zum anfahren
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Outlaw Star« (31. Januar 2003, 21:44)

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24

Samstag, 1. Februar 2003, 14:50

mein moped ist net über blackbox gedrosselt. hab diese 7 ps drossel wo das moped über vergaserdüse auslasssteuerung, cdi und krümmer gedrosselt ist. die blende im krümmer gleich nach dem auslass ist drausen also hat sie jetzt so knappe 15 ps vielleicht.

aber trozdem glaub ich auch das es offen net viel anders sein wird. was kann man den da machen? muss die fetter laufen weil wenn ich den choke drin hab fährt die besser los und der hat doch was mit dem ölzeuchs zu tun oder net? aber eigentlich müsste sie so genug öl bekommen weil wenn ich ne weile gefahren bin ist der esd immer ziemlich voll öl
(am und im röhrchen hinten am esd).
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25

Samstag, 1. Februar 2003, 17:01

Bei 9000 lieg ich auf der fresse weil sie vorn dann hoch geht lol...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenelliJarNo« (1. Februar 2003, 17:02)

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26

Samstag, 1. Februar 2003, 17:18

bei 10000 umdrehunge und dann kupplung schnalzen lassen..... :P

ja keine ahnung wies mir bresiert....ich schau eigentlich nie drauf..
Manche leute sind zum :)27
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Bike: NSR

Wohnort: Gießen

27

Samstag, 1. Februar 2003, 17:30

Kommt eigentlich immer auf meinen laune an. Wenn ich am heizen bin dann fahr ich schon mit ziemlich hohen drehzahlen an und lass die kupplung langsam kommen aber wenn ich gemütlich fahre dann eigentlich immer so bei 2 oder 3000 upm.
:wand: Wir sind für jeden spaß zu haben!!! 110 :wand:
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Chris_RS

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28

Samstag, 1. Februar 2003, 17:55

Zitat

Original von Dopex
mein moped ist net über blackbox gedrosselt. hab diese 7 ps drossel wo das moped über vergaserdüse auslasssteuerung, cdi und krümmer gedrosselt ist. die blende im krümmer gleich nach dem auslass ist drausen also hat sie jetzt so knappe 15 ps vielleicht.

aber trozdem glaub ich auch das es offen net viel anders sein wird. was kann man den da machen? muss die fetter laufen weil wenn ich den choke drin hab fährt die besser los und der hat doch was mit dem ölzeuchs zu tun oder net? aber eigentlich müsste sie so genug öl bekommen weil wenn ich ne weile gefahren bin ist der esd immer ziemlich voll öl
(am und im röhrchen hinten am esd).



lol

deine kiste ist so gut wie offen wenn die blende raus is. wie oft hab ich das bloss schon geschrieben... nimm ne passende vergaserdüse, stell die ölpumpe nach und bau ne as ein
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29

Samstag, 1. Februar 2003, 19:19

ne im krümmer ist noch ne 2te blende irgendwo in der mitte.

ne passende vergaserdüse wird schon drin sein. ist ja die wo beim kauf drin war und da haben die bestimmt ne richtige rein und die ölpumpe hat men händler ja auch eingestellt (der kann das bestimmt besser als ich)und die ist immer so (scheiße) angefahren. auch nach dem kauf oder einen kundendienst war es so.

hab mal schnell nachgeschaut in den papieren. da steht es ist ne 115 HD. vielleicht haben sie aber auch eine größere rein wo sie mir die blende rausgemacht haben muss ich mal nachschaun.
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30

Samstag, 1. Februar 2003, 20:23

Zitat

Original von Dopex
ne im krümmer ist noch ne 2te blende irgendwo in der mitte.

ne passende vergaserdüse wird schon drin sein. ist ja die wo beim kauf drin war und da haben die bestimmt ne richtige rein und die ölpumpe hat men händler ja auch eingestellt (der kann das bestimmt besser als ich)und die ist immer so (scheiße) angefahren. auch nach dem kauf oder einen kundendienst war es so.

hab mal schnell nachgeschaut in den papieren. da steht es ist ne 115 HD. vielleicht haben sie aber auch eine größere rein wo sie mir die blende rausgemacht haben muss ich mal nachschaun.


das ist mir so ladde,das glaubst du kaum !
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