Mittwoch, 17. September 2025, 18:23 UTC+2
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Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Blackrider
Dein Puffi gefällt mir![]()
GEIL haste den Poliern lassen? Sieht eben nach ohne Verkleidung aus und Sauber isse, willste meine auchma putzen *g* ?
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001
Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125
Wohnort: Regensburg
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von Tim2000
hab nen neuen kupplungskit reingemacht, as gereinigt, krümmer verchromt , neuer satz reifen...................
der krümmer is übrigens der orginale, war halt schon 4jahre alt und ziemlich vergammelt
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2001
Bike: Aprilia RS 125 Repl. '99 Escort XR3i '87 Ex: Husky SM125
Wohnort: Regensburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6
Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen
Zitat
Original von x-RaY_NL
,wird das chrom blau,weil das ja bei hitze oft blau anläuft?
ciao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR_rocks« (8. Februar 2003, 15:07)
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Wohnort: Hamburg - West
Zitat
Original von Klein_Michi
Na selbst ist der Mann
Man nehme sich einen gereinigten und angerauten krümmer + eine dose hitzebeständiges Chromspray + eine dose klarlack hochglänzend = Verchromter Krümmer![]()