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Monday, March 17th 2003, 9:45pm

Quoted

Original von Tomarrow
nix da.
bei mir wars auch mal.
folgendes isses nämlich: schau ma oben an deinem vergaser nach, da is der Bowdenzug vom Gas ( gaszug) da musst du den bowdenzug mal in die Halterung einhängen, wenn das ding nämlich ausgehängt ist, ist der Zug automatisch in der stellung, als wei wenn man gas geben würde.
also fix ran, Gummihütchen nach oben ziehn un nachschauen!


argh fuck... also, war grad draußen, hab das gummiteil weggetan, und siehe da, das ding war wirklich zu hoch gehängt,
ich freu mich wie blöd, häng das ding wieder ein, starte, und was passsiert???
die dreckskiste dreht trotzdem hoch wie blöde!

ich versteh langsam die welt nicht mehr!!
der gaserschieber ist ZU und die dreht trotzdem!! :wand: :wand:

benzinleitung ist ok! sonst könnte ich ja auch nicht normal fahren...

ich werd noch wahnsinnig :( :wand: :(


edit:
jep Tomarrow, du hast recht, das gemisch ist zu mager deswegen dreht sie hoch, aber wo kommt die luft die zuviel ist denn her???
das mit der fußdichtung wäre ne möglichkeit... aber hätte sie denn dann noch die volle leistung?`? (die hat sie nämlich...)

edit2: ansaugstutzen ist ok, weil ich nen stutzen von nem kumpel heute drin hatte und da drehte sich auch hoch.... :(

edit3: gaserkreislauf ist definitiv ok, ich hab den 1350375 mal durchgewaschen, durchgeblase, der ist 100% sauber!

edit4: membrane sind auch ok, hab ich heut gecheckt als wir den stutzen vom kumpel getestet hatten.


was hältst du von der möglichkeit dass die kw-simmis undicht sein könnten??

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Monday, March 17th 2003, 9:54pm

is das gummi vielleicht porös?
hast schon den gaszug oben am linkem motordeckel gecheckt?
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18

Monday, March 17th 2003, 9:57pm

dass die KW simmis sowas erzeugen is mir nicht bekannt.
falls es die sind, dann wirds sehr teuer, denn dann dürften die lager auch im arsch sein!
zur fußdichtung: hjast du den zylinder schon runtergenommen un die gleiche dichtung verwendet?
mit was hast du den gaser gewaschen?
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Monday, March 17th 2003, 10:01pm

ja gummi ist porös, aber nicht so porös dass luft durch könnte (der gummi vom kumpel sieht auch so aus und der funzt prima)

ja, gaszug ist ok, hab ihn sogar ganz ausgehängt und trotzdme dreht sie hoch..

hmm... naja wäre das 5. mal dass ich den motor zerlege... nicht schon wieder *grr*
nein ich habe immer neue dichtungen verwendet!
hab den gaser mit benzin, bremsenreiniger, und manche teile mit nitroverdünner (so zeugs das man verwendet um farbe zu verdünnen, kein richtiges nitro :D) gereinigt.....

hmm also wenn die fußdichtung im arsch wäre müsste man doch auch außem am zylinder was sehen oder?? oder kompression im arsch sein?

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Monday, March 17th 2003, 10:06pm

jo kompression kannst du mal checken lassen, aber dann würd sie ja nimmer normal fahren!
edit: schwimmer schon nachgeschaut?
was hast für ne HD ? hast die vorher auch drin gehabt?
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Monday, March 17th 2003, 10:08pm

hab selber nen kompressionsprüfer zuhause. werd ich morgen mal checken.
naja normal fahren tut se schon noch...und wie, die geht besser als je zuvor.. naja kann auch sein dass ichs nachm winter nur nicht mehr so gewohnt bin, aber die geht schon ganz gut...

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Monday, March 17th 2003, 10:11pm

ok mach das. ich überleg mir dann noch was da noch sein könnte ;)
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Monday, March 17th 2003, 10:14pm

thx.

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Tuesday, March 18th 2003, 2:55pm

so, bin mal bei den einfachen sachen stehn geblieben.
wenn du die möglichkeit hast nen andern gaser einzubauen, dann tu das besser, weil so kannst du am besten feststellen, ob es am gaser liegt oder nicht!
weis snicht in wie weit du ihn eigestellt hast, also eventuell mit HD etc experimentieren, kann auch sein dass dein gaser generell zu mager abgestimmt ist
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Tony Montana

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25

Tuesday, March 18th 2003, 5:13pm

mal was ganz dummes, aber so war es bei mir, soweit ich mich errinern kann.
Ist der Auspuff richtig dran und is die dichtung noch inordnung?
denn als ich einen anderen auspuff montiert hab und die dichtung kaputt ging, war es auch so.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
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26

Friday, March 21st 2003, 8:35pm

also kompression ist warm 7 bar, ist zwar nicht mehr sooo der hammer, aber doch ok.
ich hatte schon nen anderen gaser drin, aber das hat nix dran geändert...

hmm... ja der auspuff ist schon richtig dran (vorn is ja keine dichtung) und zwischen krümmer und endtopf dürfte auch alles ok sein...
ich verstehs nicht mehr... :(

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Friday, March 21st 2003, 9:52pm

ich könnts mir wirklich nur durch ne gerissene membran erklären, wenn der gaser auch ok ist.
ich weiss ja nicht wie sich ne karre bei falschen benzin fährt, aber vielleicht hast du falsches drin?? so normal vielleicht? ich weiss es nciht,
Ich denk jetzt nochma stark drüber nach warum die noch zu mager sein kann.
edit: wär schön wenn sich noch jm anders beteiligen könnte!
edit2: sie dreht nur hoch wenn du im leerlauf bist ??
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Friday, March 21st 2003, 9:59pm

membrane sind ok, hab ich auch schon überprüft!

nein ich hab schon 2 tanks leergefahren, immer wieder super+ getankt.

sie dreht nur im leerlauf hoch, richtig.
und wenns vielleicht leicht bergab geht im 1. gang auch noch.
sonst nicht...
danke für deine hilfe !

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Monday, March 24th 2003, 8:43am

ich weiss absolut nimmer weiter, vielleicht versuchst dus mit ner andren leerlaufdüse oder so, aber hier bin ich echt überfragt, am besten du schreibst marco oder wallimar mal ne pn oder so.
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30

Monday, March 24th 2003, 8:38pm

leerlauft ioder standgas zu hoch, wenn se im ersten oder leerlauf imemr hochzieht. war bei mir auch so. tourt se auch ganz schwer wieder ab?

dann haste deine stelle zum einstellen...
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