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Registrierungsdatum: 18. März 2003

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Bike: Sachs xtc Red-Bull (verkauft)

16

Mittwoch, 26. März 2003, 20:07

erhöhen des standgases ist klar nach rechts drehen, wie man eine schraube ja auch dreht, logisch! dabei dreht sie sich ja nach innen und schiebt den schieber nach oben. kann es sein das sich der gasschieben verklemmt hat? oder kannst du normal gasgeben?

was anderers kann es nichts ein oder der gaszug ist aus der führung gesprungen und gibt fast vollgas!
Die NSR-von-HONDA

N icht S o R ichtig H eute O hne N ennenswerte D efekte A angekommen. :daumen:
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

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Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

17

Mittwoch, 26. März 2003, 21:04

Also, danke für die Antowrten, jetzt gehts aber wieder, 160ccm hats heute gemacht, wie weiss ich aber auch nicht...
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Registrierungsdatum: 24. September 2002

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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

18

Mittwoch, 26. März 2003, 21:22

das ganze kann viele gründe haben!

z.b.

schieber verklemmt
schwimmerventil kaputt
gemisch vom leerlauf falsch also meistens zu mager

wobei da noch mehrere faktoren oft dazu kommen
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (26. März 2003, 21:58)

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Registrierungsdatum: 7. September 2001

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19

Donnerstag, 27. März 2003, 13:52

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Also, danke für die Antowrten, jetzt gehts aber wieder, 160ccm hats heute gemacht, wie weiss ich aber auch nicht...


äh und wie??
würd mich doch mal interessieren....

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

20

Donnerstag, 27. März 2003, 14:05

Hast du kein Handbuch? Da steht doch drinnen was Standgas ist etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (27. März 2003, 14:06)

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Beiträge: 329

21

Donnerstag, 27. März 2003, 14:23

les erstmal hier, deswegen will ich wissen was er gemacht hat.

http://125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=23932

und ich brauch kein handbuch, hab auch so schon einige motoren zerlegt und wieder erfolgreich zusammengebaut ;)

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Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

22

Donnerstag, 27. März 2003, 21:56

Da musst ihn fragen, der hat kurz gedreht und es ging...
Is mir unerklärlich=)
Vielleicht lags auch daran, dass sie über Nacht stand, kA...
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Bike: neider

23

Samstag, 29. März 2003, 01:18

standgas war einfach zu hoch das war alles.....!
Manche leute sind zum :)27
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

24

Samstag, 29. März 2003, 14:42

das muss doch aber ne ursache gehabt haben!

aber warum konnte er es dann nicht runterstellen?
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
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Bike: neider

25

Samstag, 29. März 2003, 19:04

wie man weiß sollte man die karre warm fahren......und nach jedem umstellen der schraube mal nicht zu geizig am gas drehen!
Manche leute sind zum :)27
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Bike: tolle 750er

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26

Samstag, 29. März 2003, 19:41

Warm war sie ja... und gasgeben ging bei mir da nicht, weil sie immer selber auf 7k raufgedreht hat...
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