Tuesday, August 12th 2025, 1:51pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 29th 2001

Posts: 66

Bike: MITO

Location: Franken

16

Sunday, March 30th 2003, 6:45pm

ich denk das is hier ein Forum ! ! oder ham mer heut wieder lästerstunde! schon mal was von einer importierten mito gehört? naja mir wirds da langsam zu bunt
MITO RULEZ
:)17
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 4,026

17

Sunday, March 30th 2003, 7:13pm

manchma glaub ich echt einige ham nen schaden hier. warum soll er net fragen? ihr wußtet das mit sicherheit schon immer und von allein... :)stupid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

18

Sunday, March 30th 2003, 7:15pm

Spassten.....
Alle beschweren sich wie kindisch sich hier die user benehmen und hier haben wir wieder den beweis dafür...
kaum fragt mal jemand was, was für euch vielleicht selbstverständlich ist und schon wird er runter gemacht... schonmal dran gedacht dass es vielleicht auch dinge gibt von denen ihr nix wisst und für ihn ist es Selbstverständlich???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

19

Sunday, March 30th 2003, 9:07pm

mein gott der eine lernt´s früher, der andere Später...

Also wie gesagt du hast die kürzer übersetzt.

Dadurch läuft se bei der selben drehzahl weniger wie vorher. Dadurch hast aber auch nen besseren abzug. den wirst du nur gering spüren.

CU

Monte


Manchmal denke ich mir auch, wie alt seid ihr überhaupt.


Ach ja und ihr wisst ja auch immer alles perfekt und werdet nie Fragen haben. ;)
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

20

Monday, March 31st 2003, 1:06am

jo, aber vorher vielleicht bissle überlegen!!

Außerdem ist jede Mito die in Deutschland fährt "importiert" oder werden die seit neustem in Deutschland gebaut?? :wand:
lol
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 15th 2002

Posts: 1,035

Bike: Zett

21

Monday, March 31st 2003, 2:15pm

ja genau die gehen mir aufn ... bin ruhig
20-30% aller Mitofahren sagen ihre Mito sei "importiert" und da in Italien irgendwas besser wäre haben die auch mehr PS...
das is zum kotzen ...
ne italienische und deutsche(importierte) unterscheiden sich bestimmt nich
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2002

Posts: 531

Bike: Ford Capri III 2,8i

Location: 75...

22

Monday, March 31st 2003, 2:50pm

du meinst die grauimporte , das sind meist alte rennmaschinen die mit teilweise neuen teilen wieder aufgebaut werden und sollen mehr leistung haben, is aber meiner meinung nach ein gerücht mit der leistung
BÖHSE ONKELZ Loreley 18./19.07.2003
ICH WAR DABEI

und es war geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

23

Monday, March 31st 2003, 4:45pm

diese "italienischen" sind meistens einfach nur anderst gedrosselt, sprich keine Töff drosseln etc.

Die Auspuffanlagen haben halt einfach die Verengung net drin etc.

Aber das wars dann schon.

Wenn ich mich aber nicht täusche. Dann sind am rahmen Kürzel eingestanzt, die das Land angeben sollen. Oder irre ich mich da???

Naja aber das mit den Drosseln stimmt meiner meinung nach schon.
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
  • Go to the top of the page

Rate this thread