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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

16

Wednesday, April 23rd 2003, 1:14pm

2 takt is nich so warm wie takt und braucht auch nich so viel! 4takt hat so ne hohe temp weil das öl erst so um 70-80 grad ideal ist!
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Bike: yam R1

Location: teising

17

Sunday, June 15th 2003, 3:46pm

also meine läuft immer si bei 80grad
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

18

Sunday, June 15th 2003, 4:03pm

über 110 grad wirds langsam kritisch,da sollte man mal echt pause machen und die karre abkühlen lassen.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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sleepwalker

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19

Sunday, June 15th 2003, 4:19pm

meine karre läuft immer so bei 85-95°

wenn ich mal bissl stoff gebe, sie paar km auf 9000 fahre geht sie über die 100°.

War ma auf autobahn und bin so 10 km bei 9800 U/Min gefahren. Als sie bei 117° war bin ich vom Gas.

Hm, also ich hab mir die Tempanzeige vom Götz geholt, da dreht man den Thermostat innen Zylinderkopf rein.

Bei nem anderen der die selbe Anzeige hat isse auch nicht viel kälter.
Was könnte man dagegen tun? Habe auch keinen Ventilator.
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

20

Sunday, June 15th 2003, 5:05pm

Quoted

Original von sleepwalker
meine karre läuft immer so bei 85-95°

wenn ich mal bissl stoff gebe, sie paar km auf 9000 fahre geht sie über die 100°.

War ma auf autobahn und bin so 10 km bei 9800 U/Min gefahren. Als sie bei 117° war bin ich vom Gas.

Hm, also ich hab mir die Tempanzeige vom Götz geholt, da dreht man den Thermostat innen Zylinderkopf rein.

Bei nem anderen der die selbe Anzeige hat isse auch nicht viel kälter.
Was könnte man dagegen tun? Habe auch keinen Ventilator.


den fuzzikleinen kühler wechseln
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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sleepwalker

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21

Sunday, June 15th 2003, 7:04pm

hehe, jo, wie? passt ja kein anderer hin.

könnte man so kühlrippen vom pc und so dranbasteln???
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Bike: rs 125 (´96 schwarz)

Location: Erbach i.odw.

22

Sunday, June 15th 2003, 7:35pm

musste dich mal erkundigen obs vielleicht für dein mopped nen "originalen" bigt der größer ist ansonsten musste halt irgendwie nen radiator nehmen der dran passt mit guter anschlussbreite und so.

@topic: ich fahr meine rs immer mit 75-85 grad, hab se auchmal am bahnübergang (motor aus) auf 92 gekriegt war aber halt morot aus und damit pumpe aus....

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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Bike: Zett

23

Sunday, June 15th 2003, 7:41pm

am donnerstag war mein moped auch im stadt stop-and-go auf 80° gegangen aber normal hab ich immer 60°
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Bike: Sachs XTC

Location: Einrich!!

24

Sunday, June 15th 2003, 8:36pm

also mein Kumpel mit ner RS braucht nur nen km zu fahrn dann hat er schon 70 °.also 50-70 im vollen betrieb scheint mir zu wenig
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Date of registration: Mar 5th 2002

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Bike: Aprilia AF1, Polo 2, Polo 2F

Location: Wolfenbüttel

25

Sunday, June 15th 2003, 9:55pm

ühm ? 50°c betriebstemp. ? da fängt mein termometer gerade erst an :) und warm isse dann bei 90°C.
:daumen: Motorradsaison 2005 ist eröffnet :daumen:
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