Also ich glaub sogar, dass die neuen schneller gehen. Und ich hab ne 97er NSR aber nur einen 28er Dell Orto Vergaser.
Und ich kenne 2 Leute in meinem Dorf mit ner 2001er NSR Halboffen. die übersetzung is 14/42 oder 13/42 das wissense selber ned 100%. und die gehn im 6. Gang 130 km/h bei 11000 Umdrehungen. und die haben ne gute beschleunigung weilse so gut übersetzt sind für Halboffen.
ich krieg meine `01 nsr mit 14/36 nur auf 10.500 einmal auf 11.000 und mit windschattenspielen 11.500! aber die braucht scheiße lange dahin! ich bin mit ner `97 gefahren und die ging um einiges geiler ab! meine macht ja ab 9.500 dicht! also sie dreht weiter aber hat nicht mehr richtig power mehr(deutsche cdi`s)! und die `97 hat ab 10000 nochmal richtig power bekommen! die hab ich so ohne prob auf über 160 tacho gezogen! denn musste ich abbremsen wegen verkehr!
und so will ich meine aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuucccccccchhhhhhh!
Dann mach die Drossel im Krümer (auspuff) raus.
denn über 160 (auch nach Tacho) kann ned sein wenn die drosslung im Auspuff noch drin is. Es sei denn, es wurde noch mehr verändert wie z.B. Vergaser oder Zylinder und Kolben. aber ich würd zuvor was am Auspuff machn.
so hat sich erledigt!
meine nsr rennt jetzt ober goil! ich kann sie jetzt wie die belgischen ect. locker auf 160 ziehen! jetzt geht meine nsr schon sau gut!mal sehen was ich noch rauskitzeln kann