Sunday, June 22nd 2025, 9:31pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 14th 2001

Posts: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

16

Sunday, October 21st 2001, 5:28pm

Sachs soll doch nach Hause gehen!! Die können nicht mal mehr Motoren bauen!!! Die Firma stinkt doch sag ich euch.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 245

17

Sunday, October 21st 2001, 6:17pm

Stimmt!

Was ist das für eine Motorradfirma, die keine eigenen Motoren baut?
Ein Radfirma?

Ebenso Aprilia! Deswegen will ich nie eine.

Ein Motorrad definiert sich vordergründig durch den Motor und wenn der adoptiert ist, ist das mies.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 19th 2001

Posts: 338

Location: Saarland

18

Sunday, October 21st 2001, 6:18pm

Also ich würde sagen das der Suzi motor mind. genausogut ist wie der Yamaha
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2001

Posts: 441

Location: Deutschland

19

Sunday, October 21st 2001, 8:44pm

Quoted

Original von Mito500
Stimmt!

Was ist das für eine Motorradfirma, die keine eigenen Motoren baut?
Ein Radfirma?

Ebenso Aprilia! Deswegen will ich nie eine.

Ein Motorrad definiert sich vordergründig durch den Motor und wenn der adoptiert ist, ist das mies.


seh ich auch so! aprilia mit rotax-motor, tzr mit minarelli usw. das is doch alles irgendwie kacke...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

20

Monday, October 22nd 2001, 1:25pm

der Minarelli in DT/TDR/TZR ist sehr wohl ein Yamaha-eigener Motor, denn Minarelli ist eine Tochterfirma von Yamaha. Der Motor wurde ich bei Yamaha entwickelt, nur gebaut wird er bei Minarelli.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 229

Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

21

Monday, October 22nd 2001, 3:58pm

@Flo.

Was erzählst du hier für ne Scheisse. Was für ne 125er hast du überhaupt?
Nur wenn bei euch noch keine Sachs kennt, musst du nicht darauf rumhacken. Bist du überhaupt schon mal ner XTC in Kontakt gekommen. Viele Sachsfahrer die einmal ne NSR gefahren sind, sagen darüber NIE WIEDER. Sportliches Fahrwerk ist von der "Dicken Berta - NSR" gar nicht mit der XTC zuvergleichen und vom Abzug her hat sie auch keine Chance.

Auch wenn hier alle auf 4Takter schimpfen, es ist halt mal die Zukunft NSR wird 2004 4T und Aprilia und Cagiva werden höchstwahrscheinlich bald folgen!
  • Go to the top of the page

Black-Angel

Unregistered

22

Monday, October 22nd 2001, 4:00pm

Quoted

Original von Alex
@Flo.

Was erzählst du hier für ne Scheisse. Was für ne 125er hast du überhaupt?
Nur wenn bei euch noch keine Sachs kennt, musst du nicht darauf rumhacken. Bist du überhaupt schon mal ner XTC in Kontakt gekommen. Viele Sachsfahrer die einmal ne NSR gefahren sind, sagen darüber NIE WIEDER. Sportliches Fahrwerk ist von der "Dicken Berta - NSR" gar nicht mit der XTC zuvergleichen und vom Abzug her hat sie auch keine Chance.

Auch wenn hier alle auf 4Takter schimpfen, es ist halt mal die Zukunft NSR wird 2004 4T und Aprilia und Cagiva werden höchstwahrscheinlich bald folgen!


So isses XTC´s vereinigt euch!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 1,320

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

23

Monday, October 22nd 2001, 4:03pm

Quoted

Original von Alex
....Aprilia und Cagiva werden höchstwahrscheinlich bald folgen!...


das glaube ich eher nicht!!!!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

24

Monday, October 22nd 2001, 5:19pm

4-takt-sportler??Die solln dann aber in die NSR den V2 der Varadero reinbaun,n 1Zyli kommt da net mit! Achja,sachs sucks,wie kann man nur so nen Kackstuhl fahren!
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 981

Bike: Sachs XTC und Honda XR 600 R @ SuMo *fertig*!!

Location: Erzhausen bei Frankfurt a. M.

25

Monday, October 22nd 2001, 5:44pm

Quoted

Original von Mito500
Stimmt!

Was ist das für eine Motorradfirma, die keine eigenen Motoren baut?
Ein Radfirma?

Ebenso Aprilia! Deswegen will ich nie eine.

Ein Motorrad definiert sich vordergründig durch den Motor und wenn der adoptiert ist, ist das mies.


Und was ist mit all den Leuten die ein Sachs-Federbein haben, bei denen mecker ich auch nett rum
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

26

Monday, October 22nd 2001, 6:04pm

bullshit, ihr habt geile infos, seh ich schon...

aprilia baut auch 4 takt motoren... ja sicher, deshalb hamse grad auch angefangen einspritzer zu bauen, yoyo. die sind anscheinend die einzigen die die 2t fahne hochhalten.

und rotax fertigt nunmal sämtliche aprilia motoren. ich denke man kann davon ausgehen dass die nicht total eigenständig die dinger entwickeln. die aprilia ingenieure ham da auch ihre finger drin, und da aprilia nur rotax motoren verbaut sage ich einfach mal rotax gehört zu aprilia wie die brille aufs klo, und daher sinds aprilia motoren, für die aprilia bekannt ist. ich habe fertig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

27

Monday, October 22nd 2001, 7:21pm

Ich denke, dass Cagiva auch auf jeden fall weiter 2T motoren in der Mito verbauen wird. Bei Yamaha wird die 125er Schiene wahrscheinlich langsam und ruhig verschwinden. Die haben ja schon ewig keine neuerungen mehr gebracht.

Hm, die einzige 125er Yamaha die noch gut verkauft ist ist die DT, vielleicht noch der eine chopper (weiß nimmer wie der heißt).
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

28

Monday, October 22nd 2001, 7:28pm

das hängt allein damit zusammen das es sauteuer ist nen eigenen motor zu entwickeln und wenn man nen vernünftigen motor eines anderen herstellers verwendet find ich das ok die genannaten firmen haben halt in der motorentwicklung net so viel erfahrung und somit isses sogar besser wenn sie einen fremden verbauen denkt mal drüber nach
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Location: Lankdreis Emmendingen

29

Monday, October 22nd 2001, 7:53pm

Da hast du vollkommen recht fragman.
Vorallem ist ja keiner der angebotenen 125er Sportlermotoren wirklich schlecht.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread