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Registrierungsdatum: 2. Januar 2003

Beiträge: 89

Bike: Tzr 125 (4dl)

Wohnort: Göttingen

31

Montag, 9. Juni 2003, 16:43

Mal eine frage was ist denn eurer meinung nach groß der unterschied zwischen normal und super die 3 oktan dafür soll ich 5 cent mehr zahlen hahaha bei den scheiß gering verdichteten 2taktern ist das doch eh scheiß egal ausser man hat das ding getunt und mehr power hat dein ding noch lange nicht wenn du V-Power tankst dir dummen die auf den scheiß rein fallen da kannst auch super + tanken die 2 oktan machen es doch auch nicht oder?
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Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Wohnort: Hagen

32

Montag, 9. Juni 2003, 18:35

tanke super läuft super
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

33

Montag, 9. Juni 2003, 20:43

normal = rebbbellll !

:daumen:
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

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Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Wohnort: München

34

Montag, 9. Juni 2003, 21:05

V-Power?
Lol

ich erzähl euch mal was:

V-Power von Shell DARF garnix bringen. Also Leistungstechnisch.
Weil: Jedes Modifikatiom am KFZ, die einen bestimmen %-Wert mehr Leistung bringt = illegales Tuning. Anderers Zeug tanken ist das selbe, sonst würden irgendwelche R1-Geldscheisser bestimmt Kerosin in ihre Moppeds packen.


Stellt euch mal vor, was wäre, wenn die Leute festellen würden, dass Bio-Benzin in 2takern sauviel Power bringen würde? - Überhitzung und irgendein Defekt mit dem sich einer in die Landschaft verabschiedet. --> Versicherung sagt: neee, der hat ja mehr leistung gehabt, als für das bike vorgesehn ist...ergo... V-Power bringt nix.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
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Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Beiträge: 218

Bike: Yamaha TZR 4fl

Wohnort: Kölner umgebung

35

Montag, 9. Juni 2003, 21:17

na ja,ich kam halt auf diese frage, da ich am anfang mit der drossel noch bis 7000upm drehn konnte (das war mit der ersten tankfüllung vom händler),jetzt nur noch bis 6500 max. Und seitdem ich das ding hab,hab ich immer nur benzin getankt,und dachte es könnte vielleicht daran liegen dass die nicht mehr so hoch dreht.

außerdem benutze ich das castrol RS 2t öl...
also kann es irgendwie mit dem benzin und dem öl zusammenhängen?
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Registrierungsdatum: 31. Januar 2003

Beiträge: 149

Bike: Honda NSR 125 R ´97 metallic-silber 24PS

Wohnort: Hessen, Rheingau-Taunus-Kreis, Hohenstein-Born

36

Montag, 9. Juni 2003, 21:19

Garnicht so abwegig mit dem Kerosin! Irgendwo hat doch hier mal irgendwer geschrieben, das er mal Kerosin in so kleine Mofas gekippt hätte! Angeblich hätten die an jeder Ampel ausmachen müssen, dass die net überhitzen! Kann da was dran sein? Ich könnt an Kerosin kommen!
böhse onkelz
Loreley
18./19.07.2003

... und nächstes Jahr zu den Onkelz nach Frankfurt!
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Registrierungsdatum: 31. März 2002

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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

37

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:43

Du musst dir mal starterspray innen tank kippen, das ballert!


EDIT: Leg dir aber schonmal ne neue Kopfdichtung zur Seite :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klein_Michi« (10. Juni 2003, 10:50)

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Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

38

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:27

holt euch doch oktan booster vom cart sport.

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Beiträge: 110

Bike: Mito/ YZF 750R

Wohnort: München

39

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:38

tankt dann doch gleich Avgas.
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