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Bike: Aprilia Rs 125 Harada

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1

Wednesday, September 5th 2001, 4:34pm

Tuningkolben-Zylinder

jo wieviel kostet denn ein guter SATZ für die TZRso in etwa? Wieviel sind sie teurer im Vergleich zu den serienmäßigen?
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

2

Wednesday, September 5th 2001, 6:27pm

Ich denk mal das gleiche wie für ne NSR etwa 500-700 DM
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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3

Wednesday, September 5th 2001, 6:52pm

also ich weiß das der tuningkolben für tdr tzr und dt 199DM kostet! und ein neuer zylinder wird so um die 400DM liegen!
Heute ist ein guter tag zum sterben! :evil:
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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Bike: NSR 125 R '99

4

Wednesday, September 5th 2001, 7:44pm

Den Zylinder bvrauchst du sowieso, ansonsten macht das teil den stress net lange mit
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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Pidello

*Chefwetzer*

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5

Wednesday, September 5th 2001, 7:45pm

Hmmm , besteht son Set nicht aus Zylinder UND Kolben ?
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

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6

Wednesday, September 5th 2001, 8:47pm

Jo natürlich Zylinder und Kolben, der grössere Zylinder hat doch ne ganz andere Bohrung wie der 125 ccm Zylinder, wie soll denn der Kolben da drin laufen :D
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NEMESIS

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7

Wednesday, September 5th 2001, 9:10pm

Jo davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen !!! ;)
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8

Thursday, September 6th 2001, 1:17am

Von mehr ccm würde ich abraten, da das deine kurbelwelle net lange mitmacht.

Hol dir lieber einen netten Wiseco- oder (falls überhaupt erhältlich) einen Vertex-Kolben, 35mm Vergaser und n guten Auspuff, das ist ne Kombination die hält und auch schön für einiges gut is.

Und vorallem: Beim Tuning NIEMALS irgendwo sparen wollen, immer nur die edelsten und besten Teile nehmen, egal was es kostet, sonst hat man keine freude dran.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
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