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Posts: 276

Bike: Aprilia RS 125

Location: nähe Göppingen

16

Thursday, June 12th 2003, 1:09pm

Hi, hab ne andre frage passt zwar nicht ganz zum thema:
Ich hatte meine RS auseinander gebaut, und jetzt wieder zusammen, doch es ist das Kabel für die "Neutral" Lampe übrig ich weis nicht mehr wo das hin kommt, wenn man es an Masse, z.b. an den Ramen hebt dann leuchtet die Lampe, aber auch wenn man nicht im Leerlauf ist.
Wo kommt denn das kleine Braune kabel hin?

danke.
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

17

Thursday, June 12th 2003, 2:23pm

Hab Expolsionszeichnungen von allen Apriliateilen. meld dich bei mir mal in ICQ. Aber beeil dich wel ich morgen wegfahr ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Date of registration: May 27th 2003

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Bike: Mito EVO 2 BJ 99

Location: Ludwigshafen (Pfalz)

18

Thursday, June 12th 2003, 8:01pm

oki danke , wenn dasn allgemeines Problem ist kann ich da wohl nichts machen . Muss ich halt a bisserl gas geben anner ampel um in "N" zu kommen :)

Noch eine Frage :

Wenn ihr im 1. Gang seit und dann noch weiter runterdrücken wollt ( eigentlich schwachsinnig ! ) blockiert dann der Schalthebel oder lässt er sich weiter drücken ? Mein Kollege meinte er müsste blockieren ( sich nicht weiter drücken lassen ) was bei mir aber leider nicht der Fall ist !
Kann ich da irgendetwas tun oder weiss einer womit das zusammenhängen könnte ?

Danke

Bis dann
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Date of registration: Jun 16th 2002

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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

19

Thursday, June 12th 2003, 8:12pm

also bei mir war es so wenn ich im 1.gang bin und den druck auf dem schalthebel nicht losgelassen habe, dann konnte ich schalthebel immer noch ein stück nach oben drücken und dann wieder nen stück runter...aber sobald ich mit dem fuß vom schalthebel gegangen bin und wollte dann noch weiter runter im 1. gang ging das nicht ( versteht ihr was ich meine ?? :rolleyes: ) ...da hat der hebel blockiert...

jo genau bei der RS war es immer so, dass ich anstatt in "N" gang in den 2ten Gang geschaltet habe ...

dann einmal kurz antippen und schonn war der Neutralgang drin :daumen:

und schonn bevor man an die ampel fährt runterschalten und nicht an der ampel vom 4ten in den 1ten oder so schalten...klappt nicht... :rolleyes:
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

20

Thursday, June 12th 2003, 8:27pm

War bei der Mito von meinem Kumpel auch so. Man muss einfach ein bisschen rumspielen, dann geht es. Da bin ich auch fast dran verzweifelt. Das komisch dabei war auch noch, das es manchmal mit viel Gefühl und manchmal nur mit roher Gewalt ging
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Bike: Aprilia RS 125

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21

Thursday, June 12th 2003, 8:31pm

Rohe Gewalt ist nicht gut, da kanst du was kaputt machen :(
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Bike: Mito EVO 2 BJ 99

Location: Ludwigshafen (Pfalz)

22

Thursday, June 12th 2003, 8:32pm

Quoted

War bei der Mito von meinem Kumpel auch so. Man muss einfach ein bisschen rumspielen, dann geht es. Da bin ich auch fast dran verzweifelt. Das komisch dabei war auch noch, das es manchmal mit viel Gefühl und manchmal nur mit roher Gewalt ging


Das Problem hat sich ja jetzt "gelöst". Ich muss halt en bisschen gas geben , dann klappt das so einigermaßen!

Vielmehr hab ich noch das Problem , dass sich der Hebel von der Schaltung , wenn ich den 1. drin hab , trotzdem noch runterdrücken lässt und ich dadurch "schlecht" festellen kann wann ich im 1. bin ;)
(Naja eigentlich nicht ;) ) aber normal ist das ja nicht das ich den dann noch runterdrücken kann .

Kann ich das Beheben ?
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DMDoniz

***Der Schweigende***

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Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

Location: Friedrichshafen am Bodensee

23

Thursday, June 12th 2003, 8:35pm

Quoted

Original von kYro

Quoted

War bei der Mito von meinem Kumpel auch so. Man muss einfach ein bisschen rumspielen, dann geht es. Da bin ich auch fast dran verzweifelt. Das komisch dabei war auch noch, das es manchmal mit viel Gefühl und manchmal nur mit roher Gewalt ging


Das Problem hat sich ja jetzt "gelöst". Ich muss halt en bisschen gas geben , dann klappt das so einigermaßen!

Vielmehr hab ich noch das Problem , dass sich der Hebel von der Schaltung , wenn ich den 1. drin hab , trotzdem noch runterdrücken lässt und ich dadurch "schlecht" festellen kann wann ich im 1. bin ;)
(Naja eigentlich nicht ;) ) aber normal ist das ja nicht das ich den dann noch runterdrücken kann .

Kann ich das Beheben ?


War bei meinem Kumpel auch. Wir konnten das nicht lösen. Das mit der Gewalt...i weiß scho, was i mache kann und was net...das Getriebe lebt noch, nur de Motor nimme, und da war nicht ich schuld *ernst* der war vorher schon kaputt
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Quoted


DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Location: Rheinland-Pfalz

24

Thursday, June 12th 2003, 10:02pm

Quoted

Original von kYro

Quoted

War bei der Mito von meinem Kumpel auch so. Man muss einfach ein bisschen rumspielen, dann geht es. Da bin ich auch fast dran verzweifelt. Das komisch dabei war auch noch, das es manchmal mit viel Gefühl und manchmal nur mit roher Gewalt ging


Das Problem hat sich ja jetzt "gelöst". Ich muss halt en bisschen gas geben , dann klappt das so einigermaßen!

Vielmehr hab ich noch das Problem , dass sich der Hebel von der Schaltung , wenn ich den 1. drin hab , trotzdem noch runterdrücken lässt und ich dadurch "schlecht" festellen kann wann ich im 1. bin ;)
(Naja eigentlich nicht ;) ) aber normal ist das ja nicht das ich den dann noch runterdrücken kann .

Kann ich das Beheben ?


Naja bei meiner ersten Mito, war ne EVO I mit 7 Gängen da konnte man das auch so machen

aber bei der hier jetzt , mit 6 Gängen, kann man nciht weiter runter drücken
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