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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 57

Bike: Kawasaki ZX12R

Wohnort: Bayern, ca 90 KM südlich von München, Prien am Chiemsee

1

Montag, 16. Juni 2003, 19:09

Klopfende Verbrennung an der RS

Sorry, aber es eilt wirklich sehr!
Hab gerade meinen Kolben angesehen, auf ihn sieht man kleine Rauhheiten, als wären kleine Metallstücke eingeschlagen...
Also eine klopfenende Verbrennung???
aaahhh, Hilfe.
Was kann ich dagegen tun?
Meine letzten Veränderungen:
hab eigentlich nur vom 34PS auf nen 15PS Krümmer gewechselt, da mir dieser immer wieder aufgeplatzt ist und eben zu laut wurde.
Vielen Dank im Voraus
SERS
vale
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Registrierungsdatum: 16. Juni 2002

Beiträge: 2 389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

2

Montag, 16. Juni 2003, 21:09

zündkerzenbild überprüfen ...und ggf. vergaser neu abstimmen ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Registrierungsdatum: 4. Juni 2003

Beiträge: 109

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Rheinland Pfalz

3

Montag, 16. Juni 2003, 21:51

Sprit mit hoeherer Oktanzahl benutzen ;)
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Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Beiträge: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Wohnort: Wettmar

4

Dienstag, 17. Juni 2003, 07:13

tank ma super plus

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 57

Bike: Kawasaki ZX12R

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5

Dienstag, 17. Juni 2003, 11:44

Hier mal ein Bild
»vale« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kolben.jpg
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GasGas

unregistriert

6

Dienstag, 17. Juni 2003, 11:59

Sieht man nicht genau, an oder abgesetzt?
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sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

7

Dienstag, 17. Juni 2003, 12:51

öhm, der kolben sieht mal ziemlich fertig aus!!!

bin jetzt nich der experte aber da würde ich trotzdem sagen: auf jeden fall neuen kolben und ringe.
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

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Bike: Aprilia RS 125 Bj.96

Wohnort: Gschwend/nähe Stuttgart

8

Dienstag, 17. Juni 2003, 13:09

Wie wärs mit neuer Kolben und danach den Vergaser mal richtig einstellen?
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2-Takt Heizgerät!
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Marco

unregistriert

9

Dienstag, 17. Juni 2003, 13:38

welche Vergaser einstellung (LD, HD, Nadelposition) fährst du, hast duwas am Luffi gemacht, mit oder ohne schnorchel ?
Welchen Sprit von welcher Marke fährst du?
wurde am Motor schonmal etwas gemacht?

beantworte mir oben gennannte fragen und ich sag dir was nicht stimmt..

sind definiv detonationsschäden im Quetschkantenbereich.

ciao
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 57

Bike: Kawasaki ZX12R

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10

Dienstag, 17. Juni 2003, 15:47

@Marco
HD 120
LD weiß ich jetzt garnicht
am Lufi wurde nix rumgeschraubt
Tanke Super bei Shell
Motor (Rotax 122) wurde nur auseinander genommen zum Kurbelwellenlager wechseln.
Und das mit dem Auspuff, was ich aber schon bei ersten Beitrag geschrieben habe.
Habe vom 34PS auf 15PS Krümmer gewechselt.
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Marco

unregistriert

11

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:43

Zitat

Original von vale
@Marco
HD 120
LD weiß ich jetzt garnicht
am Lufi wurde nix rumgeschraubt
Tanke Super bei Shell
Motor (Rotax 122) wurde nur auseinander genommen zum Kurbelwellenlager wechseln.
Und das mit dem Auspuff, was ich aber schon bei ersten Beitrag geschrieben habe.
Habe vom 34PS auf 15PS Krümmer gewechselt.

mit schnorchel oder ohne schnorchel aufm Luffi? grrr

vorab, tank in jedem fall super plus..
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

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Bike: Kawasaki ZX12R

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12

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:04

Lufi mit Schnorchel!
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Chris_RS

Administrator

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Wohnort: Lemgo

13

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:19

zwischenfrage, wie kann denn der krümmer immer wieder aufplatzen? würd mir ma gedanken über deinen schweisser machen...
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

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Bike: Kawasaki ZX12R

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14

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:28

ne gute Schweißnaht geht nicht mehr auf... ich weiß...wenn reißt es daneben! Und das ist dann auch andauernd passiert! Weil die Schweißnaht, die Vibrationen nicht mehr standgehalten haben!
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

15

Dienstag, 17. Juni 2003, 18:44

Ich hab zwar nen 4takter, aber ich hab jetzt 2mal super von Shell getankt und damit lief sie nicht so gut.In niedirgen Drehzahlen unruhig und nurnoch 110.Mit Super von einer freien Tanke komm ich meiste über 120.
Erst mal als erstes,...
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