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Registrierungsdatum: 17. Februar 2003

Beiträge: 85

Bike: NSR 250 MC21, RGV250 , TZR125 SP

16

Sonntag, 31. August 2003, 15:11

Die 26 PS Angabe bezieht sich nicht nur auf den Zylinder.Ein Freund hat den in seiner DT verbaut und in der Anleitung steht das man die 26 PS nur mit anderen Tuningkomponenten (also Vergaser und Auspuff) bekommt.Achja,ziemlich schlecht verarbeitet ist das Teil auch.
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:Dark_Force

unregistriert

17

Sonntag, 31. August 2003, 21:21

Wieso redet ihr eigentlich immer nur von PS ?
Viel interessanter ist doch das Drehmoment mit so nem Teil, und das ist bestimmt schon um einiges höher als mit dem Originalzylinder. Ergo schneller beschleunigen und in tieferen Drehzahlen fahren können. Mit viel Endgeschwindigkeit zieht ihr keine Wurst vom Teller... :)15
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Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Beiträge: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Wohnort: Hansestadt Lünebug

18

Sonntag, 31. August 2003, 21:38

Zitat

Original von JesusIsMyName


2-S-S

mhh.. am kühler sollte es nicht liegen da die XTC genau
sonen großen "kleinen" Kühler hat wie meine Sting, und
ich habe auch keine Probleme mitm überhitzen und so :P[/quote]

tja so ist es aber frag mich nicht warum.
hab jetzt nenn TZR kühler und jetz ist sie kaum über 60°c zu kriegen
allso wer kann das geheimsnis der überhitzenden XTCs lüften? *g*
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

19

Dienstag, 2. September 2003, 08:54

Zitat

Original von :Dark_Force
Wieso redet ihr eigentlich immer nur von PS ?
Viel interessanter ist doch das Drehmoment mit so nem Teil, und das ist bestimmt schon um einiges höher als mit dem Originalzylinder. Ergo schneller beschleunigen und in tieferen Drehzahlen fahren können. Mit viel Endgeschwindigkeit zieht ihr keine Wurst vom Teller... :)15


mit drehmoment hast du wohl eher nen viel nutzbareres drehzahlband .. klar kannste dann schaltfaul fahren aber im endeffekt kommts doch nur auf die leistung an. oder redest mit deinen kollegen drüber wieviel drehmoment dein karren hat ? ;)
kannst ja nich einfach sagen dass du mit mehr ps nur ne größere endgeschwindigkeit hast.
dir steht im vergleich zum o-satz mehr ps bei gleicher drehzahl zu verfügung und da haste dein schnelleres beschleunigen :)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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