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Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

Beiträge: 265

Bike: Yamaha TDR

Wohnort: BrandenBurg a.d. Havel

1

Dienstag, 9. September 2003, 19:37

Hondy NSR mal ne frage

also ich wollte von nem kumpel die nsr kaufen wollte mal fragen wieviel ich ihm dafür geben soll also

2000der baujahr
24.200km runter
neue reifen
neue bremsen
1.kolben
neuer tüv

ich will se mir morgen anschaun bitte schreibt mal was was so als preis ok wäre :-)
bombing for peace is like fucking for verginity

"nerd net rum hier!" :)stupid
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 1 506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

2

Donnerstag, 11. September 2003, 21:26

Naja, also 24.000 km sind recht viel, da wird ein neuer Kolben bald notwendig sein....

max 2.200 €!


Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)

3

Samstag, 27. September 2003, 13:39

ich haett auch 2.200 gesagt aber nich mehr... wie gesagt 24k km is echt viel und selbst bei nsr (da haelt der motor (kolben zyli etc.) zwar am laengsten aber is schon gesalzen) wenn du weisst wie er gefahren is... wenn er ruhig gemacht hat denn kannste das teil noch bis 30k oder 35k fahren aber dann muss echt n neuer rein... ---> wird verschleissteil...joar wenner die richtig gepruegelt aht wuerd ich mich nach neuem zylindersatz um schaun.... (bleib bei orginalem... wenn du tunigzeugs kaufst meinetwegen 190er zylindersatz dann faehrt die kiste zwar auch so schnell aber eben nicht sehr lange...)

das wars von mir :)

mfg
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Beiträge: 184

Bike: HONDA CiViC

Wohnort: Bautzen

4

Samstag, 27. September 2003, 14:49

Laut DAT:2081eus!!!!!
Back again !!!!!! :D
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

5

Samstag, 27. September 2003, 20:34

also meine hat 26.000 runter und läuft 1A

ich hab meine mit 9.500km 98er BJ für 2.500€ bekommen
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Registrierungsdatum: 6. August 2003

Beiträge: 1 050

6

Montag, 29. September 2003, 01:47

und was ist nun draus geworden !
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Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

7

Montag, 29. September 2003, 15:55

Zitat

Original von Andi
Naja, also 24.000 km sind recht viel, da wird ein neuer Kolben bald notwendig sein....

max 2.200 €!


Greetz Andi


ne also in der Regel haelt son Kolben bei der NSR an die 40000 km oder sogar noch mehr! Ausserdem kostet son Kolben ja nicht die Welt!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Registrierungsdatum: 11. Mai 2003

Beiträge: 16

Bike: Sachs Roadster 125 V2

Wohnort: Iserlohn 30 km von Dortmund

8

Montag, 29. September 2003, 17:34

aber das einbaun wenn man es ncht kann :D
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Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 171

Bike: ÄNÄSÄR!!!

Wohnort: Köthen (Sachsen Anhalt)

9

Montag, 29. September 2003, 21:26

stimmt... des is wohl richtig...
Falls was nicht stimmt bitte ich um Hinweis des Fehlers und um Richtigstellung! danke :daumen:

Karre im arsch *flenn* scheiss Kompostis *hassschieb* fleppen ab 70 abgeben oder noma machen, das schlimmste is wenn man nix für die Dummheit anderer kann und aus diesem Grunde über dessen Auto fliegt *kotz*


mfg *heulz*
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Registrierungsdatum: 24. Januar 2003

Beiträge: 267

Bike: Sachs XTC ist aber nicht mehr wiederzuerkennen :-(

Wohnort: Rheinland - Pfalz

10

Dienstag, 30. September 2003, 21:30

habe mit ca den gleichen Daten für 1250 bekommen!War nur 12/99 hat aber erst 19000 runter...
:]

"Der Endtopf hat nen ordentlichen Sound (rateng peng peng batz) der dem TÜV aber nicht so gefällt ( kein ABE)"

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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