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16

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:21

hab ich gemacht, aber mit staunen is nix!!
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17

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:24

hab ich gemacht, aber mit staunen is nix!!
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feuerstuhl

unregistriert

18

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:31

hm.. das mit dem schnorchel deutet doch auf zu fett hin.. qualm deine karre wenn sie warm ist noch "übermässig"?
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19

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:45

es geht eigentlich!!
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Chris_RS

Administrator

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20

Sonntag, 28. Oktober 2001, 19:56

stell erstmal ölpumpe richtig ein

und dann drehste die gemischschraube ne halbe umdrehung rein. wenns dann besser is, drehste se wieder n kleines stück raus und testest halt aus wies am besten läuft
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21

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:00

wie is se richtig??
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Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:01

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Chris_RS

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23

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:21

linke motorseite, deckel abmachen, gucken ob die markierungen von rädchen und hintergrund übereinander sind, wenn nicht halt einstellen
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24

Sonntag, 28. Oktober 2001, 20:44

da is ein strich und ein punkt! was zählt?
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25

Montag, 29. Oktober 2001, 14:00

die karre bekommt zu viel ÖL desdhalb der verbrauch und deshalb dreht sie nicht so hoch das stottern sit wegen CDI
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Chris_RS

Administrator

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26

Montag, 29. Oktober 2001, 15:10

da sind jedenfalls 2 markierungen, auf 2 verschieden teilen, und wenn der gashahn zu ist müssen die beiden übereinander liegen


stottern liegt nicht an der cdi
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27

Montag, 29. Oktober 2001, 16:41

Hy,
hört sich an als wär sie im Halbgas- und Vollgasbereich zu fett..(Mit der Ölpumpen einstellung änderung wär ich lieber vorsichtig...)
Kleinere Hauptdüse oder mach mal die Nadel im Gaser ne Stufe ?höher? auf jeden Fall Magerer.. höher ja glaub ich
Ciao jens
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28

Montag, 29. Oktober 2001, 18:12

wie kann ich die nadel höherstellen? auf der Ölpmpeneinstellung sind ein strich und ein Punkt, ausserdem steht 80 drauf! wie muss ich die jez einstellen? stimmt nämlich mit keinem überein!!
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29

Montag, 29. Oktober 2001, 18:18

1.ölpumpe einstellen wenn nicht koreckt! mach sie aber lieber bisschen zu fett als zu mager sonst fresser!!
2.hört sich an als wär dein vergaser verdreckt!
also vergaser auf vergaserreiniger (sprit tut es auch) und denn die alle düsen ect schön durchpusten am besten mit kompressor! guter tipp wenn dus machst: saubere finger :D !
denn alles zusammen und fetzen! stottern zwischen ca.6000-7500 ist normal bei api (kommt durch die cdi und as glaub ich)


viel erfolg!!

:)63 Blink nicht, KÄMPF! :)63
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30

Montag, 29. Oktober 2001, 18:27

Stell auf jeden fall mal die Ölpumpe richtig ein! das 80 deutet vielleicht darauf hin, dass sie auf den gedrosselten Zustand eingestellt ist!!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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