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Bike: CBR 125 R

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1

Friday, February 6th 2004, 9:52am

cbr vs. rs+mito

hab mal ne frage wie seieht die cbr 125r im technischen vergleich zu der rs und mito aus wenn alle gedrosselt sind?
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2

Saturday, February 7th 2004, 11:05pm

RE: cbr vs. rs+mito

mhh wenn alle gedrosselt sind macht sich da glaube ich die cbr fast noch am besten.... aber wirklich nur vom technischen her, da sie halt 4t ist, ehh alle die gleich leistung haben und beim 4t untenrum noch eher was drin ist als bei den 2t....

zu der optik sag ich nix.... (geschmacksache :-))

mfg
-Drehzahl ist alles- :hammer:
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3

Saturday, February 7th 2004, 11:08pm

joa gedrosselt würde ich mal sagen hat der 4 Takter bessere Cahncen ja ebend wie schon erwähnt von der leistung unten herum und die ahben wenigstens noch ihre 15 ps manche rs oider so ahben ja auch nur 7 oder so oder irre ich mich da?!?!

Naja und der Vebrauch das ist halt der Vorteil wenn du legal fahren willst ist der 4 Takter halt besser........!

MFG :daumen:
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4

Saturday, February 7th 2004, 11:16pm

jo genau... der verbrauch den hatte ich vergessen.... und das "warmlaufen" kannste dir bei der cbr auch sparen... oder kannst es minimieren...

die rs/mito mit 80 haben keine 15ps mehr wegen halt der drehzahlbegrenzung... aber wieviel die da dann haben.... keine ahhnung.... 7 kommt hin würd ich mal sagen, aber sicher oder so bin ich mri da net...

mfg
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5

Saturday, February 7th 2004, 11:18pm

RE: cbr vs. rs+mito

Quoted

Original von bornloosergleich leistung
...
4t untenrum noch eher was drin ist als bei den 2t....
...

mfg

Hmm wieso is beim 4t unten rum mehr...?
Also sollte eigentlich so sein aber schaut mal von den Daten her:

-CBR "offen" 10,1Nm / 8.000 U/min
-XTC Gedrosselt 10Nm bei 6950 U/min!!

Ich weiss ned hat die CBR untenrum wirklich mehr Dampf??

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..


:daumen::P
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6

Saturday, February 7th 2004, 11:20pm

hmmmm also ich bin mri da eigentlich ziemlich sicher das nen 4 Takter unten rum ahlt mehr hat aber so richtig ahnung ahbe ich auch ncoh net!

Auf jeden Fall meine ich lohnt es sich nicht eine gedrosselte 2 Takt Maschine zu kaufen sorry ista ber so also heute noch sozusagen ne ;) !

MFG :daumen:
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7

Saturday, February 7th 2004, 11:51pm

was ist los keine Meinung mehr dazu?!

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8

Saturday, February 7th 2004, 11:58pm

hmm also das die unterrum mehr haben würde ich nicht behaupten, ich bin mit meiner 6ps gedrosselten kmx ner offenen dr 125 hinterhergekommen ohne grössere probleme, obwohl die das doppelte an leistung hat....übersetzung is soweit auch gleich, wie aprilia nun gedrosselt wird ka deshalb kann ich dazu nix sagn

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Feb 7th 2004, 11:58pm)

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T.K.@TDR

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9

Saturday, February 7th 2004, 11:58pm

Die 2-Takter haben auch unterum mehr Dampf!

Da ein 2-Takter bei hohen Drehzahlen nochmal richtig einen drauflegt, wird es so empfunden, als hätte er bei niedrigen Drehzahlen keinen Dampf!

Wenn du wirklich immer gedrosselt fahren willst, würde ich einen 4-Takter kaufen! (Net unbedingt die CBR, aber naja)
Der Leistungsunterschied ist gering, dafür haste vorteile bei Sprit- und Ölverbrauch!

Allerdings musst du dafür auf diesen höllisch geilen rizinusartigen 2-Takt Duft verzichten(riesen Nachteil)

This post has been edited 1 times, last edit by "T.K.@TDR" (Feb 8th 2004, 12:04am)

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10

Sunday, February 8th 2004, 11:01am

was meinen die anderen gedrosselt der 2 oder 4 Takter besser?!?!

Und jetzt bitte aber kein aber wenn sie offen ist das wissen wir glaube ich alle das die guten 2 Takter dann irh stolzen 30 Ps haben ok?!?!

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11

Sunday, February 8th 2004, 11:14am

Also die RS hat per BB gedrosselt schon ihre 15 Ps,aber erst bei 8000U/min.Die Cbr hat aber nur 13 Ps oder so und die auch erst bei ~8000u/min.Also wie bitte soll die eine Chance gegen die RS,Mito,... haben?Vielleicht bei der 7 Ps Drossel aber nicht bei der elektr...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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12

Sunday, February 8th 2004, 11:16am

sorry, aber die frage is ja lächerlich

cbr is halt 4takt der rest 2 takt, liegt
doch auf der hand --> Suchfunktion
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Bike: DR 650 SM

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13

Sunday, February 8th 2004, 11:17am

boa barty was soll das schonwieder? musst alle wieder zeigen wie kindisch du bist oder was? die leute schreiben hier schon rein wenn sie was dazu sagen wollen. da muss man nicht ständig schreiben, na was meint ihr? was ist eure meinung? :wand:

@topic
gedrosselt würd ich auch eher 4t vorziehn. aber das man die 2ts so verheizt würd ich net sagen. meine gedrosselte mz sx mit 15 ps ging nur etwas besser als ne vollgedrosselte rs (also auf die ~ 7ps)
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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14

Sunday, February 8th 2004, 11:20am

Quoted

Original von Tonic

@topic
gedrosselt würd ich auch eher 4t vorziehn. aber das man die 2ts so verheizt würd ich net sagen. meine gedrosselte mz sx mit 15 ps ging nur etwas besser als ne vollgedrosselte rs (also auf die ~ 7ps)

Also dürfte klar sein wie viel Chancen ne Cbr gegen ne per BB gedrosselte RS,Mito,Xtc,... hat :daumen:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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15

Sunday, February 8th 2004, 3:45pm

RE: cbr vs. rs+mito

Quoted

Original von eQuin
hab mal ne frage wie seieht die cbr 125r im technischen vergleich zu der rs und mito aus wenn alle gedrosselt sind?


wie kommst du eigentlich auf die idee das die cbr 125 n sportler ist? :)) :)) :))

Vergleiche die lieber mal mit der Varadero, passt eher :daumen: :)) :D :daumen:

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
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