Monday, June 23rd 2025, 4:11pm UTC+2

You are not logged in.


NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

16

Friday, November 2nd 2001, 8:32pm

so ein gschmarre, bei mir wars damals so, dass die nadeln nur wieder SEHR schwer herauszuziehen sind!! und etz hab ich nen schalter drinne...

Achso, und außerdem macht ihr mit dem dauernden herausziehen die drähte kaputt, weill ihr immer wieder ein neues loch stechen müsst, aber macht was ihr wollt!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 30

Location: Baden-Württemberg

17

Saturday, November 3rd 2001, 10:56am

Tja also gut eure Argumente zum Schalter haben mich überzeugt!
Ich habe da so ein Schaltplan gefunden der zeigt wie man die blackbox lahm legt ist das sinnvool oder doch lieber mit Schalter? Hat da jemand nen Schaltplan?
Nemesis kannst du nicht so ein Schaltplan zeichnen? Du hast doch auch ein Schalter eingebaut!!! Könntest das nicht bitte machen???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 178

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

Location: Bayern(Forchheim)

18

Saturday, November 3rd 2001, 11:16am

*gr*gr*

Also bei meiner NSR funzt die Nadel definitiv nicht, habe BJ. 01 und ich habe es mit Kumpel ausprobiert und auch ein Zweiradmech. und es ging nicht, sie sprang nicht mehr an.
Habe sie nun mit Flachstecker gemacht.
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

19

Saturday, November 3rd 2001, 12:24pm

Quoted

so ein gschmarre, bei mir wars damals so, dass die nadeln nur wieder SEHR schwer herauszuziehen sind!! und etz hab ich nen schalter drinne...
Achso, und außerdem macht ihr mit dem dauernden herausziehen die drähte kaputt, weill ihr immer wieder ein neues loch stechen müsst, aber macht was ihr wollt!!!



hmm also bei mir gehts recht leicht rein und wieder raus, und ich brauch auch kein neues loch zu bohren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 837

Bike: Auto: VW Passat 35i

Location: Hamburg meine Perle

20

Saturday, November 3rd 2001, 1:12pm

WAS ist eine BlackBox???*fg*
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

21

Saturday, November 3rd 2001, 1:29pm

Quoted

Original von hinni

Quoted

so ein gschmarre, bei mir wars damals so, dass die nadeln nur wieder SEHR schwer herauszuziehen sind!! und etz hab ich nen schalter drinne...
Achso, und außerdem macht ihr mit dem dauernden herausziehen die drähte kaputt, weill ihr immer wieder ein neues loch stechen müsst, aber macht was ihr wollt!!!


Quoted


hmm also bei mir gehts recht leicht rein und wieder raus, und ich brauch auch kein neues loch zu bohren


echt komisch.....
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

22

Saturday, November 3rd 2001, 1:47pm

Die Saga der unterschiedlichen Kabeln!! :D
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 165

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

Location: Lauingen, Bayern

23

Saturday, November 3rd 2001, 2:59pm

doah nee !!!
DAS MIT DER NADEL GEHT IMMER ! IMMMMMEMRRRR !
die die es net schaffen sind einfach zu blöd, es geht immer ! man muss nur wissen welche beiden kabel zusammen müssen. und wenn ein schalter funzt, dann ne nadel auch !
und nun nochmal : ES GEHT BEI JEDER BB !!!
audi rlz !!!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

24

Saturday, November 3rd 2001, 3:03pm

Klar, jede BB die man mit Schalter überbrücken kann muss auch mit ner Nadel überbrückbar sein. Ist doch im Grunde nur ne Frage der Art der Überbrückung...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

25

Saturday, November 3rd 2001, 3:14pm

meine is so ne GRAUE BLACKBOX. TSR 6000 heisstse glaub ich. und die hat 4 Kabel und 2 Davon sind an + und - POL von der Batterie angeschlossen und die andren beiden gehen ewig weiter. wenn ich die BB von der Batterie abklemme is meine Entdrosselt. wenn ich die 2 andren kabel trenne und motorradseitig verbinde dann is se entdrosselt. und wenn ich aber eine Nadel zwischen den Beiden Stromkabeln stecke gibts nen Funken und die nadel ist kaputt... mein finger und ein teil von den Kabeln. OBWOHL NICHT EINMAL DER SCHLÜSSEL IM MOPED STECKTE. also eigentlich war gar kein strom drauf...ah halt ok. im grunde schon aba das kanns doch kaum gebn...... helft doch ma....
und wenn ich die nadel durch die andren beiden kabel stecke passiert gar nix.


PS: Bis jetzt fahr ich immernoch ohne schalter.... weil ich zu faul bin nochmal einen zu machn.Fragt einfach ned danach warum ich keinen schalter machn will...... danke-.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

26

Saturday, November 3rd 2001, 4:01pm

auf ner bb is immer saft drauf..
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

27

Saturday, November 3rd 2001, 4:05pm

Quoted

Original von Chris_RS
auf ner bb is immer saft drauf..


joa, genau, ich als Elektroinstallateur könnte euch dass ja etz erklären, aber hab leider keine zeit:D:D:D :)) :P
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

28

Saturday, November 3rd 2001, 4:18pm

Genau, es wird ja nicht die Batterie angeworfen, wenn du den Zündschlüssel umdrehst, sondern der Stromkreis geschlossen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 770

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

Location: Rotenburg

29

Saturday, November 3rd 2001, 5:28pm

Sag mal, du hast doch nicht wirklich mit ner Nadel die beiden Pole der Batterie verbunden oder?
Also wenn ja, dann solltest du langsam mal zusehen das du dein Gehirn benutzt! *rofl* man, das is genauso dämmlich wie die Geschichte des Typen der ne 600er drosseln wollte... manmnaman... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

30

Saturday, November 3rd 2001, 5:31pm

rofl. aba wenn ich die beiden andren kabel mit der Nadel verbinde passiert GAR NIX.
(ok ich lerne auch ENERGIEANLAGENELEKTRONIKER. bin aba och VÖLLIG AM ANFANG und mach erst noch mechanische ausbildung.)

und die NINJA ZX6R hat 111 PS und man kann sie auf 34 PS drosseln!!!!! das ist auch ne 600er.
  • Go to the top of the page

Rate this thread