Es gibt nix geileres als ne TZR!
Alle 125er Sportler haben ihre nachteile aber die TZR hat meiner meinung nach die wenigsten.
Mito: viel zu klein (halt ärodynamisch) hält nich länger wie 20t km, design halt wie die duc und zieht ordentlich weg
RS: meiner meinung nach die geilste 125er wenn da nicht das große prob der RS wär: man braucht 2 dass eine immer läuft...sie steht mehr in derr werkstadt als auf der straße. Aussehen leistung top
XTC: Sieht affenstark aus....hamma hohes heck groß bulle.........nur gedrossel grad mal 8kw....ne TDR zersägt die locker....offen aknn sie schon was
NSR: is eher n tourer als n Sportler...... und das auch noch mit rollerreifen, hält halt dafür auch wie n tourer
zuverlässig wie sau
so und nur die TZR: Ein Bulle auf deustchen straßen
man erkennt (außer am auspuff) 0 dass es ne 125er ist.....
Aussehen ok etwas altmodisch daher aber selten auf dne straßen vertreten und auch nicht bekannt bei der grünen truppe...mir gefällt sie
Fahrwerk einfach top
zieht leider erst ab 6500 aber dann richtig! keine 125er hat gegen ne halboffene TZR ne chance (zumindets nicht gegen eine 4DL)
die 4DL hat dazu noch n hammer sound röhrt richtig los besonder so ab 8000.....die lauteste 125er die ich kenne (kann halt auch nachteilhaft sein

)
offen auf 30ps kann auch was
wird leider nicht mehr gebaut
neben der NSR die einzige 125 die man sich auch leisten kann wenn man nicht so viel geld hat und sie sich gebraucht kaufen will und trozdem keine maschine mit 18t km hat (meine hat 13t km + ATM vor 4t km für 1500€)
Sie ist halt auch ein bisschen auf den altag gebaut (offensichtliche tanks etc.) dadurch wird sie aber auch umso bulliger ich finds toll die mito wirkt so klein ich hab immer angst sie kaputt zu machen wenn ich mich draufsetz
Die TZR ist das beste was es gibt ich würd sie nie eintauschen