falsches Zündkerzenbild Mito
Hi Forum! Vor kurzem habe ich meine KW-Lager gewechselt jetzt bin ich wieder seit langem gefahren und siehe da, es funktioniert nicht wie es soll!! Mir scheint das sie mächtig an Leistung verloren hat und was mich am meisten wundert ist, das die Zündkerze nicht rehbraun wird also ganz im Gegenteil sie fängt sogar an sich an der Spitze blau zu verfärben! Also es wird der Motor deutlich zu warm!!!! aber warum?????
Verbaute Ersatzteile: - neuer Kolben
- KW-Lager
- Dichtungen
- Zündkerze ( NGK BR10EG) vorher B9EGV
- Dichtungen und neues öl
- Kuppplung
- Zylinderkopf
Es wurde alles von mir montiert und eingefahren, leider hab ich die Zündung verstellt was ich aber dann von einer Faschwerkstatt einstellen lus.
Ich vermute mal das es an dem Zylinderkopf liegt, es war ein gebrauchter von Geiwiz da mein alter unglücklicherweise zerstört wurde! So wie ich den Zylinderkopf bekam hatte er auf der Brennraumkalotte schon einige Kratzer (müsste aber eigentlich nicht weiter schlimm sein, sonst würde den Geiwiz wahrscheinlich nicht rausschicken??!!)
Es handelt sich um eine 98er Mito, 7 gang, 34er Vergaser mit 310er Bedüsung und Original Auspuffanlage
Was könnte es noch sein, hat jemand eine Idee??
Gruss Ice