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Registrierungsdatum: 5. April 2004

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Bike: Hyosung Aquila

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1

Dienstag, 6. April 2004, 10:54

Wann muss bei ne rs alles neu gemacht werden?

Also ich war jetz mal bei nem Händler da ich mir ne 125er holen will. der meinte ich sollte mir lieber ne cbr125r holen als ne gebrauchte rs, weil ide dinger fast alle schon 20tkm dann gelaufen hätten und dann müsste neuer kolbe, neuer zyli. und und und gemacht werden. doch ab wann müssen denn nun diese Teile neu gemacht werden?
UNDERSTATEMENT!!!
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Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

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2

Dienstag, 6. April 2004, 11:26

Bah lass die finger von der cbr.
Das war wahrscheinlich nen honda händler oder.
bei ner RS hört man immer unterschiedliche dinge bei manchen hält die gerademal 10000km bei ander 30000 km. Kauf dir doch ne NSR XTC oder TZR die halten extrem lange .
Manche fahren um die 40 000 km mit einemkolben einer im TZR forum sogar schon 60000 km
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

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3

Dienstag, 6. April 2004, 11:30

Jop kann nur bestätigen das du die CBR wirklich besser sein lässt...
RS/Mito (ital. Maschinen) sind zwar ne feine Sache, aber man hört doch recht häufig so Sachen wegen Fresser etc. so genau weiss ich das nicht, scheint aber zustimmen.
Was aber auch klar is, das z.B. die NSR einen der zuverlässigsten und langlebigsten Motoren hat (Honda is allgemein äußerst zuverlässig). Wenn die vernünftig gefahren wurde sind 20tkm nix, da haste noch lange Spass damit.
XTC TZR usw. sollen da auch sehr gut sein.
Noob in the middle
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Bike: Hyosung Aquila

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4

Dienstag, 6. April 2004, 11:58

ach da hät ich noch ne frage :
Wie is die aprilia denn so also ich meine ich werd im sommer 16 und dann muss denk ich mal ne rs her (auch wenn die nicht so haltbar ist! aber die hat mich in ihren bann gezogen.
!) ich fahre im mom en roller und da wollt ich fragen is die denn was für anfänger bzw. leicht fortgeschrittene?
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Bike: ktm

5

Dienstag, 6. April 2004, 12:25

choke rein, anmachen, choke raus, warmfahren und fertig

ich seh bei der rs keine probleme :D
brumm
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Bike: Hyosung Aquila

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6

Dienstag, 6. April 2004, 12:41

ja gut probleme wird man dann sehen also es gibt ja viele berichte das verschiedenste sachen kaputt gegangen sind. Aber egal!!! RS is nun mal GEIL!!!
UNDERSTATEMENT!!!
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7

Dienstag, 6. April 2004, 13:59

DIe älteren modelle der RS sind schon geil.Aber die neueren sehen aus wie ein windei viel zu rund.

Geil ist die schwarze HArada.DAs ist die einzige die mir gefällt.
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Bike: NSR 125 Bj 01

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8

Dienstag, 6. April 2004, 14:06

Zitat

Original von Landwarrior
DIe älteren modelle der RS sind schon geil.Aber die neueren sehen aus wie ein windei viel zu rund.

Geil ist die schwarze HArada.DAs ist die einzige die mir gefällt.


exakt. so wie apriworld sie fährt ist sie sau geil :daumen:

aber ich wurde nicht sofort auf ner RS anfangen. klar meint man, dass da so schnell nix kaputt gehen kann und das warmfahren nen klaks is, aber als anfänger und wenn man nicht so viel ahnung von der materie hat is die doch zu anfällig.

wenn man nen bisschen fahr- und schrauberfahrung hat, is ne RS durchaus ok. sonst kannst aber nen extrem tiefer schnitt in den geldbeutel werden. (frag mal Hondianer (und der hat erfahrung, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht :P ))
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

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9

Dienstag, 6. April 2004, 15:12

finger weg von der cbr. Mit der Rs hat er nicht ganz unrecht die sind ziemlich anfällig aber du kannst glück haben und sie läuft wie ne 1. das weis man bei ner RS nie aber eins ist sicher es gibt ja nicht nur RS und CBR. und gebraucht schon alle mal--> TZR, XTC 2t oder 4T, Mito, und sogar ne NSR is och um einiges besser als die CBR. Und für den Preis von ner RS mit ca. 10tkm bekommst du ne XTC, TZR oder NSR mit weitaus weniger...musst dich nur umschaun
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
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Bike: Hyosung Aquila

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10

Dienstag, 6. April 2004, 18:14

naja ne mito bekomm ich aber nicht für den preis! Naja ich werd mir das noch überlegen....Aber ich hab ja noch was Zeit!
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11

Dienstag, 6. April 2004, 18:26

also das einzige was bei meiner rs mit jezt ca 32tkm kaputt gegangen is, is das getriebe, KW-Lager und eine dichtung und ein gaszug!
(auser die sachen die bei meinen 2 unfällen kaputt gegangen sind, aber das hab ich selbst zu verantworten!)
Also, man muss nur seine zylinderwände kurz wamfahen (ca 3-5 km) und dann kann manns rocken lassen....
auser du hasst pech und du hast nen schlecht beschichteten Kolben oder Zyli drin...
was aber eher die ausnahme als die regel ist.

Und bei den läuten die ständig nen fresser haben, sind das entweder 123er Rotax fahrer, da der Motor anfälliger als der 122er ist, oder sie können nicht abwarten und heizen gleich mit 10000 R/PM durch die gassen...

von daher... im grunde kann ma sagen n 122er kolben hält ca 20000-30000 km aus... und eben mal um einiges mehr oder um einiges weniger!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
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Bike: Hyosung Aquila

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12

Dienstag, 6. April 2004, 21:18

Also ich hab mich jetz mal informeirt bei motoscout24.de und mobile.de da gibt es so viel RS' wie xtc's,Mito's und Tzr's zusammen. Und die sind nicht viel billiger geschweige denn überhaupt billiger. Kennt ihr noch andere Motorradbörsen wo ich fündig werden könnte?
UNDERSTATEMENT!!!
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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13

Dienstag, 6. April 2004, 23:17

Also Aprilia sagt alle 16000 km Kolben wechseln. Und die Aprilia is doch recht teuer im Unterhalt aber naja so nen Hobby kost nu ma geld!
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Registrierungsdatum: 5. April 2004

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Bike: Hyosung Aquila

Wohnort: Oberberg

14

Mittwoch, 7. April 2004, 09:46

Sorry viuelleicht nerv ich aber weiß denn einer wie viel so en neuer Kolben kostet und was muss ich noch alles wechseln.
UNDERSTATEMENT!!!
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

15

Mittwoch, 7. April 2004, 11:04

Bei www.geiwiz.de kannst schauen, was die ganzen Erstatzteile kosten.

Und HIER kannst du dir das Handbuch von einer RS 125 runterladen, da steht drin was bei den Inspektionen alles gemacht werden muss.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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