Dienstag, 16. September 2025, 00:57 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 21. Juli 2002
Bike: Scheiss Wetter also nix...
Wohnort: Osten *stolz sei*
Zitat
Original von betzi06
kannst du mir sagen wieso du an ner ampel bis 10000 drehst ???? hm ich glaub : wieso denkst gibt überlaufschläuche ??? wen du bis 10000 drehst dan ist der schieber ganz auf aber das gemisch wird nicht ganz verbrannt .
Zitat
Original von betzi06
hm wenn das gemisch ganz verbrannt wird wen der schieber ganz auf ist müsst sie dann doch vollgas fahren oder ? aber ich weiß es nicht genau. und gibts die schläuche nur weil es mal passieren könnte das mal der vergaser vebriert oder wie ????? Und warum kann es nicht sein das das gemisch nicht ganz verbrannt wird dies kommt doch oft vor es gibt da doch diese resonanzkammern die auf den stuzen drauf kommen wofür sind die dann wen immer das ganze gemsich verbrannt wird und nie zurück in den gaser kommt ??![]()
aber stell es richtig wen es falsch istbin auch nicht der pro aber das ist das was ich denke. und nicht jede antwort ist immer richtig.
Zitat
Original von betzi06
hm ja ok aber welche funktion haben die schläuche generell. die müssen doch einen sinn haben wieso die hersteller die dinger dranmachen? (düsen dicht oder weshalb dann) die haben sich doch da was gedacht als die die dinger dran machten ????![]()