Monday, June 23rd 2025, 4:10pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Location: Baesweiler ( nähe Aachen)
This post has been edited 3 times, last edit by "2-stroke-soldier" (Jun 26th 2004, 7:48pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jun 26th 2004, 8:10pm)
Quoted
Original von Kingmueller
mich würd das P statt dem S nich sonerlich störem..
gravierender find ich unterschiede z.B. im Bereich "Bremse" und "esd".. oder soll der so werden wie im orig.? sieht nämlich sehr gelungen aus!
Farbe find' ich schön, aber unten das rote ist mir zu viel.. wenn das halb so groß wär' und ich geld hätt, hätt ich das ding!
EDIT:
den polierten Rahmen und die Hinterradabdeckung hätt man doch auch in serie übernehmen können![]()
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von 2-stroke-soldier
@dark_vandal
klar, aber cfk ist auch etwas teurer als gfk.
Wenn an der serien-rs nur halb soviel carbon wäre wie am GP-Racer, wäre sie wohl zu teuer um einem von uns zu gehören...
2-S-S
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: TZR 1** 4FL Racing
Location: Baesweiler ( nähe Aachen)
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
*Bikerbabe*
Date of registration: Feb 15th 2002
Date of registration: Jun 2nd 2002
Bike: Yamaha Fazer 600, Aprilia RS 125 Grün Metallic
Location: Uelzen 29525