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Hawkeye

*MöchtegernMod*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 950

Bike: Honda XRV 750

Wohnort: RÜD

16

Montag, 12. November 2001, 19:56

Schraub mal Luftfilterdeckel ab und guck ob da alles trocken ist. Wenn´s da trocken ist, hast du kein Wasser im Vergaßer.
Hast du zufällig so etwas wie Startpilot? Wenn ja sprüh davon eín wenig in den Luftansaugkanal und betätige den E-Starter.
Come Ride With Us!
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Tobi@NSR

unregistriert

17

Montag, 12. November 2001, 21:32

hey man ich bin doch nicht doof! also ich hab mir das heute mal angeschaut! die karre ist top in ordnung da ist alles trocken! ich hab nur nicht die seitenverkleidung abgeschraubt und nach der zündspule geschaut! ansonsten ist alles ok zündkerze was bisschen dreckig aber ok! und einen funken hatt sie ja auch nicht gemacht also kann es ja nur anner zündspule liegen oder seh ich das falsch?!

mfg
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Tobi@NSR

unregistriert

18

Dienstag, 13. November 2001, 21:45

WWWWWWWWWWWWWWWWWRRRRRRRRRRRRRRRRRR WAS IST DA LOS? DIE KARRE GEHT EINFACH NICHT!!!!!!

mfg
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Registrierungsdatum: 24. September 2001

Beiträge: 9

19

Dienstag, 13. November 2001, 22:04

du kannst mit dem hochdruckreiniger in den motorraum halten da passiert nix - jedenfalls bei mir :D :D

das problem liegt eher in der elektrik kabel locker usw.
wackel mal an jeder leitung, wenn bei der zündkerze schon kein funken mehr kommt dann fehlt es wahrscheinlich an der leitung

der anlasser dreht schon durch oder?

cu soullinker
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Registrierungsdatum: 10. September 2001

Beiträge: 191

Wohnort: Maintal

20

Dienstag, 13. November 2001, 22:28

Also ich würde auch sagen, du hast dir an mehreren Stellen Wasser in den Vergaser und sonstiges gekippt. Vielleicht war auch nur der Luftfilter sehr nass. Fahr mal 20km und wenn es dann immernoch ist, baue mal vergaser und die ganzen Sachen aus und reinige und trockne sie, wenn's dann immer noch net klapt, haste irgendwo einen Schaden, Elektrik oder Motor.
Wie doch jeder weis,
Rollklos sind der letzte Scheiß!
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Tobi@NSR

unregistriert

21

Mittwoch, 14. November 2001, 07:23

anlasser dreht durch. schaden am motor kanns nicht sein! schaden anner elektrik glaub ich auch nicht da ja alles geht, bis auf den zündfunken! sicherung hab ich auch ausgewechselt! batterie ausgebaut und kontrolliert, vergaser ist eigentlich trocken, und wasser steht auch nirgendwo! ich glaub ich wasch die karre nie wieder *g* dabei sieht sie jetzt so schick aus! hier sind mal n paar bilder die ich gestern abend mit unserer neuen digicam gemacht habe!




mfg
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Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

22

Samstag, 24. November 2001, 03:19

Der Insane fragt sich:
Hää? also wenn se anschieben kannst, und sie dann auch läuft, wieso sollte dann kein zündfunken kommen? du weisst ja hoffentlich, dass man die Zündkerze an masse halten muss, also z.B. an die muttern vom zylinderkopf. Probiers mal bei Starten mit Licht ausmachen, oder mit Batterie aufladen. Also der Anlasser kann es net sein, weil der drehte ja durch. Sicherung auch net, weil elektronik ja auch klappt. Probiers mal mit ner neuen Zündkerze oder nem neuen Zündkerzenstecker.
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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Tobi@NSR

unregistriert

23

Samstag, 24. November 2001, 10:29

hey na so schlau bin ich auch noch! nee anschieben geht ja jetzte gar nicht mehr! die karre geht einfach nicht an!!!!! kann es sein das sie irgendwo masse verloren hat? (also ich mein das massekabel!)

mfg
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

24

Samstag, 24. November 2001, 10:58

also als aller erstes würd ich die Zk ausbaun und schaun ob überhaupt ein Zündfunke kommt. Wenn ja, Vergaser zerlegen..wenn nein: Zündspuhle oder Kabelverbindungen überprüfen.
So würde ich ein Teil nach dem anderen kontrollieren, bis ich den Fehler gefunden oder soweit eingegrenzt habe, dann das entsprechende Teil austauschen..

Hast du eine BB drin ? iss die gebrückt ?? bau sie mal kpl aus.. und versuchs ohne.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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Beiträge: 3 265

25

Samstag, 24. November 2001, 15:05

passiert bei meiner nsr auch wenn ich sie wasche! dann springt sie erstmal nicht an, aber mit anschieben oder warten gings dann wieder. einmal ging garnix mehr direkt nachm waschen, dass lag dann an der zündkerze. hab eine neue reingemacht und alles ging wieder...
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 11

26

Samstag, 24. November 2001, 21:19

Ich tippe auf den Not-Aus Schalter. Wenn der Wasser abbekommt korodieren da leicht die Kontakte. Du kannst auch ohne Zündkerze probieren ob sie Funkt. Schraub den Stecker ab und halte ihn etwa 1 cm von einer Massestelle zb. Zylinder weg und drück den Startknopf.
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Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 11

27

Samstag, 24. November 2001, 21:20

Ich meine natürlich das Zündkabel und nicht den Stecker, sorry!
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Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

28

Samstag, 24. November 2001, 22:10

und deinen finger dazwischen, dann kannst ihn auch noch spüren! :D
ne das mitm NotAusSchalter ist auch son Problem bei Enduro, MotoX und Trial Maschinen, zumindest wenns schön dreckig und nass ist!!!

CIAO
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

29

Sonntag, 25. November 2001, 07:20

Also meine springt nach dem Waschen auch schwer an, aber dann 2-3 mins warten, dann geht sie wieder.

@NSR-Alex: mach mal deine Aufkleber aufm Tank und an der Schwinge (auf der Seite der Kette) ab.
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

30

Sonntag, 25. November 2001, 12:58

@NSR-rocks

jaja, wenn ich seine Aufkleber ned vom Tank weggemacht hätte wären sie heut noch dran :D :D
Du weist ja, der iss so dumm, der schwimmt sogar auf Milch :D :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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