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Störtebecker
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (29. Juni 2004, 01:50)
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Bike: 99er Mito Evo, dt80lc2 crossumbau
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bAsti cruiseR« (29. Juni 2004, 10:53)
Störtebecker
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kleiner_purzel
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Philipp RS
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Zitat
Original von kleiner_purzel
ja, im handbuch "benzin" bedeutet mindestens benzin, sprich super ist sogar noch besser für den motor, aber halt teurer.
zu der reserve: ich glaube die kann man nicht per benzinhahn einschalten, sonder folgendermaßen:
der tank hat unten ne kleine trennwand - wenn die maschine fährt, geht das benzin bis zur trennscheibe raus, ca 2-3l bleiben dahinter, das ist die reserve, die "schüttest" du in den absaugbare bereich, indem du den tank hochklappst und laufen lässt.
kleiner_purzel
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Zitat
Original von Philipp RS
Zitat
Original von kleiner_purzel
ja, im handbuch "benzin" bedeutet mindestens benzin, sprich super ist sogar noch besser für den motor, aber halt teurer.
zu der reserve: ich glaube die kann man nicht per benzinhahn einschalten, sonder folgendermaßen:
der tank hat unten ne kleine trennwand - wenn die maschine fährt, geht das benzin bis zur trennscheibe raus, ca 2-3l bleiben dahinter, das ist die reserve, die "schüttest" du in den absaugbare bereich, indem du den tank hochklappst und laufen lässt.
Das glaube Ich kaum die Reserve ist ein Röhrchen das nach oben steht und etwa 2-3 Liter zurückhält. Und bei der Mito gibt’s gar keine Reserve da Tankleuchte.
Und Tank hochklappen „LOL“
Grus Philipp