also meine hat auch ab 8000 mal nich mehr gezogen und war am stottern wie sau und hatte keine leistung mehr war ein kolbenfresser!!!!
nim mal den zylinder ab und schau nach
meine sprang zwar immer noch an aber das lag wohl daran das es ne honda nsr war die inner werkstadt haben gesacht eine rs oder mito währe da garantiert nich mehr mit angesprungen die Hondas währen da wesendlich rubuster!!
kompression effektiv 7,9bar genau wie nach anleitung!
membranke sind ok!
kolben + zylinder auch ok.
offensichtlich hat(te ?) die zündkerze einen weg!
und offensichtlich hatte die die ich neu gekauft habe wohl auch ein problem.
zumindestens komm ich gerade von lehrgang zurück, dreh die kerze rein, welche ich mir dort gekauft habe und die maschine springt sofort ohne mucken o.ä. an!
tja scheiße hätt ich mir bloss 2 zündkerzen gekauft *grummel*
Original von shahak
die aprilia hat 34PS, die honda 29PS, obwohl honda sagen es wären 30PS
lol, ich dachte nsr fahrer wären immer nur langsam gewesen,
jetz denken se schon sie hätten 29 ps, lol, dann müsste der
sporttourer bei ner neueren rs locker mithalten müssen...
lol, tzr=28 (wenn überhaupt die angaben stimmen), nsr weiß ich,
so 24 oder 26, aprilia alt 34, aprilia neu 30 oder so, weiß nich ob die
neuen mito´s immer noch 34 haben