Sonntag, 4. Mai 2025, 21:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

16

Sonntag, 12. September 2004, 19:42

Besserer Sound bei einem 2 Takter ???

Verkaufen und einen 4 Takter holen ! ! ! ;)

:P
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naked125« (12. September 2004, 19:42)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

17

Sonntag, 12. September 2004, 20:51

wanna get kicked?


der unterschied zwischen den filtern is dass der k&n nen komplett eigener filter is der aufn gaser kommt, und die twinair usw nur filtermatten machen die man in den originalen filterkasten anstelle der originalmatte legt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2004

Beiträge: 431

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen

18

Sonntag, 12. September 2004, 21:05

Klasse... wenn die 2 T Fraktion ablästert, dann ist es ok... wenn man einen Beitrag mit Zwinkern hinterlässt sowas... 8o

Naja... dann sage ich hier mal lieber nix mehr dazu !
"The only thing necessarc for the triumph of evil is for good men do nothing !!!"

Die ultimative Seite für Nakedfahrer!!! :-)

"BURN RUBBER... NOT YOUR SOUL !"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 108

Bike: schau ma mal!

Wohnort: Waigolshausen bei SW

19

Montag, 13. September 2004, 13:28

Des mit den Filtermatten hab ich mir scho gedacht, aber welcher ist jetzt der Beste für ne RS( der K&N, oder weil es ja ein eigener Filter is)?
Und ham die alle ABE, oder wie is des bei denen?
Acki
MFG ACKI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Beiträge: 36

20

Dienstag, 14. September 2004, 21:59

du wirst KEINEN EINZIGEN tuning luftfilter mit abe finden! bei ebay steht manchmal zwar das man die eingetragen bekommt aber das stimmt auch nicht!
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

21

Dienstag, 14. September 2004, 22:06

luftfilter ist eigentlich auch fürn arsch, das ist echt das letzt was man anbaut wenn man alles andere hat... ausserdem geht einem son ansauggeräusch auch ziemlich schnell auf den keks.. ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 81

Bike: rs 125=34PS Mazda 323=88PS

Wohnort: Grefrath

22

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:49

Acki wenn du Sound haben willst mach einfach aus dem orig. Luftfilter den Gummistopfen raus dann hört es sich auch geil an !!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 108

Bike: schau ma mal!

Wohnort: Waigolshausen bei SW

23

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:57

Hi wie geht denn des mit dem rausbauen?
MFG ACKI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 108

Bike: schau ma mal!

Wohnort: Waigolshausen bei SW

24

Montag, 11. Oktober 2004, 20:41

Weiß das niemand???
ACKI
MFG ACKI
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

25

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:29

kommt aufs bike an... bei der rs steckt oben auf dem luftfilterkasten so ein schnorchel drauf, den einfach rausziehn, bei der mito genauso, nur das der schnocrchel seitlich am luffi dran is... bei der rs grad den tank hochklappen, bei der mito glaub ich gehts genauso...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 108

Bike: schau ma mal!

Wohnort: Waigolshausen bei SW

26

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:05

Geht da irgentwas nein Arsch??
MFG ACKI
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

27

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 10:37

er kann mehr luft ansaugen = gemisch mager schneller ab...

Musst du eigentlich größer bedüsen.
Aber der ganze aufwand lohtn sich nicht... glaub mir.
Das ist 2 tage ganz nett aber dann hast du selber kein bock auf son "mööö mööööö möööööööööööööö" ^^

Ausprobieren kannste es natürlich trotzdem.. versuch macht kluch *g*
besorg dir mal größere vergaserdüsen, a besten von deiner jetzigen 15 nummer aufwärts, die größte müsste eigentlich viel zu fett laufen. Dann immer in den kleinsten schritten runterbedüsen bis das Kerzenbild gut aussieht.

Kerze weiss = zu mager, motor wird zu heisst´.. verreckt (fresser).
kerze schwarz = zu fett.... nicht wirklich schlimm aber hoher ZK verbráuch, rotzt öl und verbraucht zu viel.
kerze Rehbraun = alles in ordnung... läuft.

hoffe konnte dir helfen.
  • Zum Seitenanfang

Race-XTC

unregistriert

28

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:48

hat ma jemand zufällig nen soundcheck von ner nsr mit shark...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten