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Registrierungsdatum: 11. März 2004

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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

16

Sonntag, 26. September 2004, 14:38

mensch störte du hast immer ein pech mit deinem hobel!
was du ein paar monaten duchmachst machen andere in paar jahren durch!
Bei mir war das auch zu anfangszeiten so. allerdings hatte meine aprilia damals schon 24000km weg und nich gerade 6000 oder so wie bei dir!
geh immer nach dem was psyrec sagt der hat fast immer recht. voll der mitochecker. der hat schon alle mito-krankheiten durch! :(
is ja bei den neuen noch fast genauso
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

17

Sonntag, 26. September 2004, 14:41

das hinterrad hat blockiert, weil die kompression von dem ding halt so hoch is, dass das hinterrad halt eher den kontakt zum boden verliert, als den motorinhalt zu verdichten. hätte sich einer draufgesetzt, damit das hinterrad genug grip hat und dann berg runter und im 2. gang mal langsam kupplung kommen lassen, wär die auch nach ein paar versuchen angesprungen. war wohl versoffen.
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

18

Sonntag, 26. September 2004, 14:45

Zitat

Original von TheChris
das hinterrad hat blockiert, weil die kompression von dem ding halt so hoch is, dass das hinterrad halt eher den kontakt zum boden verliert, als den motorinhalt zu verdichten. hätte sich einer draufgesetzt, damit das hinterrad genug grip hat und dann berg runter und im 2. gang mal langsam kupplung kommen lassen, wär die auch nach ein paar versuchen angesprungen. war wohl versoffen.



Wenn die noch nen paar mal so rumzickt würd ich sie eher ne Klippe runterwerfen als nen Berg runterzurollen. :daumen:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Störtebecker

unregistriert

19

Sonntag, 26. September 2004, 15:52

Zitat

Original von tzrflo
wieso is dein mopped 2 mal die woche kaputt? kann ja nich wahr sein


also das war seid meiner letzten inspektion mal der erste größere defekt.
wie gesagt ich bin mir sicher das es der anlasser war. ich kann ja mal bilder
machen wies ausgesehen hat. das eine kabel war halt raus und die schraube war lose, die ich dann in meiner heckverkleidung gefunden hab.

@black bushido
nen fresser war auch erst meine angst aber bei 6000 kilometer... wär ja schon krass.

@levi
ich habs ja immer so gemacht, leerlauf rein angeschoben rollen lassen und gang rein. dann gehtse normalerweise immer an. heut morgen wars so hab ich den ersten gang rein und hab ohne kuplung im ersten angeschoben, weil se noch kalt war. (stand heut nacht drausen)
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 151

20

Sonntag, 26. September 2004, 17:38

schon mal mit choke versucht?
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

21

Sonntag, 26. September 2004, 17:54

Zitat

Original von BuXbenny
schon mal mit choke versucht?


mal den thread ganz lesen?
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

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22

Sonntag, 26. September 2004, 18:01

noe
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

23

Sonntag, 26. September 2004, 18:18

Zitat

Original von BuXbenny
noe


das problem ist nämlich schon gelöst
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 151

24

Sonntag, 26. September 2004, 18:25

ja des weiss ich auch, aber in solchn situation hilft eigendlich der choke!!!
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Störtebecker

unregistriert

25

Sonntag, 26. September 2004, 20:46

choke was aber nicht, den hab ich auch mehrmals versucht. hab auch sofort an notschalter und bezinhan gedacht, war aber alles nix... war die beiden sachen am anlasser.
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Beiträge: 975

26

Sonntag, 26. September 2004, 20:52

Zitat

Original von BuXbenny
ja des weiss ich auch, aber in solchn situation hilft eigendlich der choke!!!


darauf wär aber bestimmt keiner gekommen
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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Beiträge: 2 602

Wohnort: Rheinland-Pfalz

27

Sonntag, 26. September 2004, 23:19

da brauchst du dir doch nicht ins Hemd zu machen. Hättest du dich drauf gesetzt wäre es gegangen.

Wahrscheinlich hast du beim anschieben noch Gas gegeben, weil du dachtest die muss ja anspringen....

Dann zu viel Sprit, womöglich noch Zündkerze angefeuchtet...

Beim nächsten mal einfach drauf setzten anschieben und das ganze ohne Gas. Wenn sie kalt ist natürloch mit Choke, dann ist das kein Problem
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Störtebecker

unregistriert

28

Sonntag, 26. September 2004, 23:30

wenn du mit mir redest:
ich weiß ja wie ich anschiebe, hab das dank meienr batterie ja schon 100 mal gemacht. bisses irgendwann ging. ich hab ja heut morgen gesehn das der "stecker" gar nicht drin gesteckt hat. ja und ich hab mehrmals gas gegeben.
aber die machine war kein stück kalt bin ja paar minuten vorher noch damit gefahrn.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

29

Montag, 27. September 2004, 23:10

bei welchem händler bist du störte ?
beim duc in fürth, beim hoely oder in lampertheim beim wolf ?

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Störtebecker

unregistriert

30

Montag, 27. September 2004, 23:46

duc in fürth. PVK.
bin eigentlich recht zu frieden mit denen. wolf is jedenfalls das schlimmste wo man hin gehn kann. wer ist hoely?
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