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Bike: Tzr 4dl inkl. 170cc

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31

Thursday, October 14th 2004, 8:36pm

Quoted

Original von sleepwalker
ich weiß immer noch nicht um was für ein moped es sich handelt.

ach ja, noch was, zu fett und zu mager hat nichts mit dem öl zu tun, sondern ist das benzin-/luftverhältnis.



Ja das weiß ich auch..... aber wenn die zu fett läuft, dann ist die Zündkerze auch nass..

Mopped: Tzr 4dl
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Date of registration: Oct 4th 2004

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32

Thursday, October 14th 2004, 9:49pm

es ist aber ein unterschied ob die kerze nass ist vom gemisch oder ob sie richtig verölt ist! wenn sie verölt ist dann bekommt die karre zu viel öl ins benzin (ölpumpe falsch eingestellt)! ist sie nur nass dann bekommt sie zu wenig luft und zuviel benzin! mal die ölpumpe gecheckt?
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-schon scheiße wenn man sein passwort und die angegebene emailadresse vergisst!
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