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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

31

Monday, November 15th 2004, 4:05pm

Quoted

Original von sleepwalker

Quoted

Original von NSR-Target
Ich denk eher in Richtung von 40 wenn er gut abgestimmt ist


doppel LOOOL


ey, ich glaub so langsam reicht es ^^
der zylinder wird afaik mit 24 ps bei der dt angegeben ;-)


Schon gelesen wenn abgestimt is ne? Will sagen großer vergaser offener Ansaugstutzen offener Auspuff etc wa? Wenn die Rennmöpps 14 ps ham aus 125 ccm wird man aus 170 locker 40 rauskriegen oder mr. Pseudoschlau?
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Date of registration: Oct 26th 2004

Posts: 73

Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

Location: Herne

32

Wednesday, November 17th 2004, 10:05pm

also, um den streithähnen ma nen ende zu setzen ! hab meinen abstimmen !lassen! offener luffi , großer gaser , und achja , der krümmer isn arrow , der endtopf is nur von ner mito , weil wegen bullen ( ham mich angehalten ) ! soooooo, also prüfstand : kurbelwelle = so knappe 35,7 ps ! und am hinterrad warns mein ich so 27 , wenn ich mich nicht irre ! aber ich will eigentlich nene orig. zylinder haben , weil is nich sooo der unterschied , und is langlebiger ! also wers mach will , ich rate ab !!!!
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
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