Tuesday, August 12th 2025, 11:44pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

16

Thursday, November 11th 2004, 8:15pm

Groß Gerau un du
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

17

Thursday, November 11th 2004, 8:21pm

Limburg :daumen:, ist also weiter entfernt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

18

Thursday, November 11th 2004, 8:22pm

Hi DER XTC wenn wir ma wieder chatten wollen geh ma auf www.gg-action.de da bin ich auch und heis xtc-driver bis dann bye
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

19

Thursday, November 11th 2004, 8:49pm

Quoted

Original von RG Racer
Jo issen 4 Takter da hat der Junge eben was Verwechselt. Tuning vieeeeell Zu teuer bei nem 4 Takter und bei ner 125er nicht Lohnenswert. Aber wenn du unbedingt was suchst zum Tunen dann schau nach Teilen für den Motor der Suzuki GN viel Spass denn.


ja das das nen viertakter ist war mir klar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

20

Thursday, November 11th 2004, 9:17pm

also:

- scharfe nocke
- zyli aufbohren, größerer kolben
- kurbelwelle mit anderen gegengewichten ausstatten, feinwuchten
- größere ventile
- ansaug und auslasskänale im kopf bearbeiten
- kopf abfräsen oder drehen (höhere verdichtung)
- spochtpiepe :D


und bla bla bla....... alles zu teuer für ne 125er!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2004

Posts: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Location: Pfungstadt, bei Darmstadt

21

Thursday, November 11th 2004, 10:19pm

@ XTC-Driver: Komme aus Pfungstadt/Eschollbrücken. Also garnet mal so weit entfernt. Wie wärs mal mit nem treffen?
Gruß
Dennis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 29th 2004

Posts: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Location: San Andreas

22

Friday, November 12th 2004, 12:26pm

Quoted

Original von eX|tus
hm *kleinlaut* wie wears mit porten vom zyli ? so auf stage 5 ? auslasszeiten extrem anheben überströmer , boostports usw extrem erweitern ? :D

http://worb5.com http://ported.de http://xsh.nl usw usw ;)



ich dacht die xtc 4 t ist kein roller 8o
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

23

Friday, November 12th 2004, 12:51pm

1. toller chat hier! schonmal den edit button entdeckt.........? :rolleyes:

2. denke mal das soll nur nen beispiel für 4t- tuning sein, oder?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

24

Friday, November 12th 2004, 8:28pm

hi wo würden wir uns treffen kennste griesheim ???
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2004

Posts: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Location: Pfungstadt, bei Darmstadt

25

Saturday, November 13th 2004, 9:41am

Klaro. Werde heut den ganzen Tag wieder mit meiner XTC unterwegs sein, da ich vorgestern meinen Lappen bekommen habe. Also falls du lust hast zu fahren, schick mir per PN deine Handynummer und wir machen nen Treffpunkt aus.
Gruß
Dennis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2004

Posts: 106

Bike: Kawasaki 636 06 und Auto: 318i compact 03

Location: Hessen (Trebur)

26

Saturday, November 13th 2004, 11:45am

HI sry meine handynummer geb ich nett gleich raus hab damit schlechte erfahrung gemacht ... also wenn du lust hättest wie wärs morgen um 15uhr am BAR LE DUC Platz wo die strassenbahn hält ist auch ein parkplatz da würde ich warten..
Kawasaki 8o 8o 8o :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 4th 2004

Posts: 127

Bike: Honda Fireblade SC50

Location: Pfungstadt, bei Darmstadt

27

Saturday, November 13th 2004, 8:55pm

Jo, geht klar. Dann bis morgen. :D
Gruß
Dennis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

28

Saturday, November 13th 2004, 9:04pm

Quoted

Original von RG Racer
... dann schau nach Teilen für den Motor der Suzuki GN viel Spass denn.


Ist der Motor aus der DR 125 nicht der von der GN 125.
  • Go to the top of the page

SETO

Unregistered

29

Monday, November 15th 2004, 3:45pm

was hälst davon erstmal zu entdrosseln und einzustellen?
die sind meisst voll verstellt.
  • Go to the top of the page

Rate this thread