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Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Wohnort: Berlin/Zeuthen
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Champion
Wheelies sind noch so gut für die Maschine da du in den meisten Fällen die Kupplung springen, bzw, schnell kommen lassen musst, sonst ist der Motor (gedrosselt) zu schwach.
Und das springen lassen der Kuplung kann dir letztendlich die Kette zereissen und die schlägt dann schon was kaputt
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von ^MCJoker
oh man da muss ich ja viel beachten..
ich habe schon mal einen burnout probiert dabei hat sich aber leider das Hinterrad nur ganz leicht bewegt also gedreht naja war aber net so der brüller...
war: /v)e@T
Zitat
Original von ^MCJoker
oj naja ich denke mal einfach das ich da was falsch gemacht habe wie gesagt habe es ja zum ertsen mal probiert
Habe dabei nur immer nen bischen angst weil die Maschiene ja gedrosselt ist ich denke dann immer wenne ich das zu lange mach oder zu hoch drehe das dann irgendwas am motor kaputt geht oder so...
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Zitat
Original von RG Racer
Dann hast du Bremstechnisch nen Fehler gemachtweil beim normalen anbremsen sollte die Kiste nicht SOOO hoch Kommen.
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Wohnort: Zülpich (Nähe Köln)
Zitat
Original von ProContra
Beim Thema Burnout: Ich scheine, genau wie er, da etwas falsch zu machen! Bei mir schiebt die Maschine übers Vorderrad hinaus! Champion war ja dabei!!!! Ich weiß nicht ich glaub ich lass die Kupplung zu langsam kommen und dreh nicht hoch genug...