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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (25. Dezember 2004, 18:19)
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Original von ApriliaWorld
Also zuerst. Du Arsch *gg*
2. Was für ´nen Gaser hast du? Hoffe mal mind. 34er?
3. Jolly ist mit eine der besten Anlagen was ja klar sein dürfte. Mehr Leistung oben als der Arrow aber dafür hat der Arrow mehr Midrange. DLR is glaube ich noch eine Mischung aus beidem
Edit: Würde den umbaun und mit originaldämpfer fahren. Hast den Alu oder Carbon ESD?
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
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Bike: genügend....
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Original von Deco
soll ich dann nen 34er Dell'ortho holen????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (25. Dezember 2004, 20:27)
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Original von ApriliaWorld
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Original von Deco
soll ich dann nen 34er Dell'ortho holen????
Am besten 35er Mikuni. Mim 28er bringt dir die Anlage nich sehr viel.
Und @ Warrior. 3x darfst du raten warum ich ihm empfohlen habe den original ESD zu fahren. Richtig, damit er nach 2 Wochen seinen Lappen noch hat![]()
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Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (25. Dezember 2004, 20:50)
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Original von Landwarrior
hast du alu oder carbon pott?
hab mir auf meinen alu pott abe nummern vom orginalen endpott drauf machen lassen.beim juwelier für 15 €
die bullen haben es bis jetzt nie gerallt.
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (25. Dezember 2004, 21:53)
AoRHotte
unregistriert
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weil mein Bruder den dann auch brauch!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (25. Dezember 2004, 22:15)
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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
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Original von AoRHotte
www.bike-teile.de
da gibts viel auswahl
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weil mein Bruder den dann auch brauch!
was hat dein bruder wohl bekommen ???![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (26. Dezember 2004, 01:14)
Zitat
Original von Deco
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Original von Landwarrior
hast du alu oder carbon pott?
hab mir auf meinen alu pott abe nummern vom orginalen endpott drauf machen lassen.beim juwelier für 15 €
die bullen haben es bis jetzt nie gerallt.
auch alu!
na gut dann werde ich mal die nächste woche zum juwelier laufen und fragen!
Hat der nichts gesagt irgendwie???
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Deco
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Original von AoRHotte
www.bike-teile.de
da gibts viel auswahl
Zitat
weil mein Bruder den dann auch brauch!
was hat dein bruder wohl bekommen ???![]()
danke für den link!
aber wo bekomm ich den denn neu her???