Sonntag, 4. Mai 2025, 02:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (13. Januar 2005, 22:08)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von galland19
man sollte bei den mini-viertaktern bzgl. sound eher unter "scheisse" und "weniger scheisse" unterschieden..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sleepwalker« (13. Januar 2005, 22:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (13. Januar 2005, 22:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoki« (13. Januar 2005, 23:55)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2005
Bike: Kawasaki ZX 6R 636B
Wohnort: Deutschland, Erftstadt
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Wohnort: Magdeburg
Zitat
Original von Golden
Ich weiß dass die meisten nicht mit mir übereinstimmen werden, doch die CBR 125 R hat einen der besten 125ccm Sounds. Ne Vara iss zu leise und die zweitakter kann man vom sound eh in die tonne kloppen.Die hören sich an wie frisierte Rasenmäher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Wohnort: Hessen
Zitat
Original von Golden
Ich weiß dass die meisten nicht mit mir übereinstimmen werden, doch die CBR 125 R hat einen der besten 125ccm Sounds. Ne Vara iss zu leise und die zweitakter kann man vom sound eh in die tonne kloppen.Die hören sich an wie frisierte Rasenmäher.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*