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da_meat

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1

Saturday, February 5th 2005, 2:31pm

Blinkerproblem

Ja, musste mir nen neuen Kabelbaum reinsetzen da beim alten der Stecker für die AS net dran war. Nun habe ich allerdings nur 2 blinkeranschlüsse vorne also jeweils +- für links und rechts. Kann ich die Kontakte nur nach hinten leiten, sodass 2 Blinker an einer Leitung hängen oder wie soll ich das machen?
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da_meat

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2

Saturday, February 5th 2005, 4:14pm

weiss niemand was?
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3

Saturday, February 5th 2005, 6:25pm

also das geht schon..
musst nur schaun ob das mit der spannung und stromstärke hinhaut wenn zwei an einer leitung hängen !

auserdem könnte es sein das sie dann schneller oder langsamer blinken !
teste es einfach kaputt dürfte nix gehen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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da_meat

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4

Saturday, February 5th 2005, 6:49pm

naja, ne feste zusage wäre schon nicht schlecht.
Wie denn Schalten? reihe oder parallel?
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5

Saturday, February 5th 2005, 6:52pm

Quoted

Original von da_meat
naja, ne feste zusage wäre schon nicht schlecht.
Wie denn Schalten? reihe oder parallel?



paralell natürlich.
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6

Saturday, February 5th 2005, 6:59pm

bevor was kaputt geht knallt eh die sicherung durch.

theoretisch dürfte des klappen.
an sonsten guckste dir mal das relais vom blinker an, wenn´s 4 ausgänge hat denn legste dir einfach die anderen mit nach hinten.

an sonsten sind die eh parallel aufeinandergeschaltet
:)bloed Heut piss ich in die Punica Oase ! :)stupid
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da_meat

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7

Sunday, February 13th 2005, 2:16pm

also ich werde mir nun dieses louis universal-blinkerrelais anschaffen. Dann werde ich die Blinker parallel schalten und ma gucken obs funktioniert :daumen:
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8

Sunday, February 13th 2005, 3:00pm

Quoted

Original von da_meat
also ich werde mir nun dieses louis universal-blinkerrelais anschaffen. Dann werde ich die Blinker parallel schalten und ma gucken obs funktioniert :daumen:



ich hab mir gestern n universalrelais für die LED Blinker geholt wiels e nur leuchten, bin mal gespannt
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da_meat

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9

Sunday, February 13th 2005, 3:53pm

ja, ich ahbe diese standard-miniblinker, wird schon hinhauen
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da_meat

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10

Wednesday, February 23rd 2005, 9:43pm

sooo, problem ist nun gelöst. Hat so geklappt, wie hier gesagt wurde, vorne aus den 2 Anschlüssen 4 gemacht und 2 nach hinten gelegt.
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