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Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Wohnort: Westerwald
Zitat
Original von lightning
naja also bei meiner Aprilia geht der eigetnlich perfekt rein !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (19. Februar 2005, 13:56)
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (19. Februar 2005, 16:22)
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Wohnort: <= T-Unit =>
Registrierungsdatum: 24. Dezember 2004
Bike: 2xCagiva Mito 7 Speed (verkauft). MZ ETZ 150(verkauft). Simson S51 AUTO: BMW E61 525D ,BMW E36 328i Coupe
Wohnort: Magdeburg
Zitat
Original von lightning
naja also bei meiner Aprilia geht der eigetnlich perfekt rein !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cagiva-mito« (20. Februar 2005, 11:32)
Störtebecker
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
ich bekomme meinen leerlauf immer so rein in dem ich auf 6-9000 hoch drehe und dann gehts ganz leicht. ach ja noch ein hinweis. deine batterie wird warscheinlich bald leer gehn da du immer unter 6000 fährst. d.h. bis du die 1000 kilometer hast solltest du hoch dreh um die batterie zu laden.