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1

Freitag, 18. Februar 2005, 18:34

Cbr 125 R

Hi hi!
Also ich will mit jetzt eingetlich eine CBR 125 kaufen und die schaut ja nicht mal schlecht aus!
Und für den Preis (Neu 2.700)!
aber a paar leutz sagen zu mir ich muss aufpassen weil des mopped doch recht klein is stimmt das?
und wieviel is bei einer gedrosselten an Vmax drin? also ich mein halt die GEschwindigkeit *gg* ? weil meine Freundin meinte dass sie 110 gedrosselt gefahren is und ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt? also wenn ihr euere erfahurgen/empfehlungen hier villeicht reinschreibt wäre echt coool


MFG

Jenny
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

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2

Freitag, 18. Februar 2005, 18:37

obwohl du ne frau bist, das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen.
Richtig gedrosselt läuft sie ca. 85
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3

Freitag, 18. Februar 2005, 18:38

klein ist sie, dass stimmt.

und so sportlich, wie ihr name vermuten lässt, ist sie auch nicht.

sie ist halt nen bike, was 2700€ kostet und dafür ist sie ok. darfst halt nur keine rs oder mito erwarten.

die vmax ist gedrosselt 110 laut tacho, was aber nichtmal 100 echte sein dürften. und die packst dann auch nur bergab mit rückenwind und viel heimweh.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Bike: Aprilia RS 125 Bj. 1996

Wohnort: Bayreuth

4

Freitag, 18. Februar 2005, 18:39

RE: Cbr 125 R

Hi,

na ja sie ist im vergleich zu ner mito oder aprilia schon kleiner und das mit den 110 sachen im gedrosselten Zustand stimmt net ... ja außer du fährst nen berg mit 90 % Neigung und Rückenwind (Sturm) runter ... :-) ... Darf ja im legalen gedrosselten Zustand -eigentlich- net schneller als 80 laufen aber die Drosseln die verbaut werden garantieren des a net 100 %ig

Ist ansonsten kein schlechtes Moped und durch 4 Takt sehr langlebig und im Verbrauch sehr günstig ... na ja mehr halt auch net ...

greeTz

Simon
To the Bikers of the world give gas and overhaul the scooters :-DDD
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5

Freitag, 18. Februar 2005, 18:50

Da ich ja mal davon ausgehe, dass Du weiblicher Natur bist, halte ich die CBR als äußerst geeignet.

Leicht im handling, nicht zu schwer... und wenn man selber nicht gerade ein 180 cm Brocken mit 90 kg ist, sieht sie sicher auch nicht so klein aus !

Was die Höchstgeschwindigkeit im gedrosselten Zustand angeht... ich würde mal sagen... 80... sonst wäre sie ja nicht gedrosselt !!! ;)

Wahrscheinlich wird das Tacho etwas mehr anzeigen... also denke ich, dass Du vom Tacho zwischen 90 und 100 liegen wirst.

Alternativ würde ich Dir sonst noch die MZ RT nahe legen... die läuft gedrosselt garantiert NICHT schneller als 85... das aber Bergauf und Bergab ! ! !

Oder... wenn Du Geschwindigkeit haben willst eine NSR... die ist auch nicht so übel, weil sie nicht so bullig ist... ist aber ein stinkender Zweitakter... für mich persönlich wäre das nix.

So.... ich hoffe das nun alle stolz sind... kein Wort von ****** !!! :P
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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6

Freitag, 18. Februar 2005, 18:53

^^ahh..was manche leute für nen schwachsinn posten :wand:

Die CBR is über nen Gasschieberanschlag gedrosselt d.h. sie fährt aweng mehr!

außerdem is ne frau leichter alsn mann (im normalfall), und da es ne 125er ist wirkt sich das dann aus und sie fährt halt nach tacho 110kmh.

bei mir isse immer so um die 100-105 gelaufen(gedrosselt)
bergab mit rückenwind waren auch mal n bissel über 120kmh drin...

und ja sie wurde zu heiss gewaschen! :rolleyes:

trotzdem isse n sehr zuverlässiges und robustes bike.

19000km ohne probs. und die läuft und läuft...

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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zxheizer

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7

Freitag, 18. Februar 2005, 19:04

Zitat

Original von CBR125R-Power
^^ahh..was manche leute für nen schwachsinn posten :wand:

Die CBR is über nen Gasschieberanschlag gedrosselt d.h. sie fährt aweng mehr!

außerdem is ne frau leichter alsn mann (im normalfall), und da es ne 125er ist wirkt sich das dann aus und sie fährt halt nach tacho 110kmh.

bei mir isse immer so um die 100-105 gelaufen(gedrosselt)
bergab mit rückenwind waren auch mal n bissel über 120kmh drin...

und ja sie wurde zu heiss gewaschen! :rolleyes:

trotzdem isse n sehr zuverlässiges und robustes bike.

19000km ohne probs. und die läuft und läuft...

mfg cbr





ich sag nur: niveau up!!!!!!!!!!!!!!!
wie oben schon gesagt. sie fährt 80 oder vieleicht ganz bisschen mehr. sonst müsste man sie nit drosseln!!!!!!!!!!!!!!
ich würd gern mal einen einzigen sehen, der mit seiner cbr 125 aufm treffen aufkreuzt und mir beweist das die 115 oder noch mehr im gedrosselten zustand läuft :wand:
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8

Freitag, 18. Februar 2005, 19:05

genau, ich fahr mitter mito und digitacho nebenher.
ich wette keine geht über 100 gedrosselt.
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9

Freitag, 18. Februar 2005, 19:06

Hatte auch mal ne CBR, jo sie is etwas klein geraten, aber wenn du gedrosselt fahren willst ise wirklich gut. :)
110kmh hab ich aber nur bergab geschafft auf der Geraden sonst durchschnittlich 90-95kmh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi« (18. Februar 2005, 19:07)

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zxheizer

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10

Freitag, 18. Februar 2005, 19:11

Zitat

Original von Böser_Wolf
genau, ich fahr mitter mito und digitacho nebenher.
ich wette keine geht über 100 gedrosselt.


jaja sigma is schon ne tolle firma.
alle die sonen scheiß behaupten solln sich mal nen ordentlichen digitacho holen.

was bei mir früher 110 warn sind jezz knapp über 80!!!!!!!!!!!!!!
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11

Freitag, 18. Februar 2005, 19:11

oh nee...
ich meinte das das tachowerte sind!!!
Bergab und viel Rückenwind,Windschatten sind halt mal auf dauer gesehen irgendwann mal 120 drin laut tacho...vllt echte 105 oder so.


ne 04er mito fährt ja mit gasschieberanschlag ja auch so um die 100kmh oder so. aber...bergab und rückenwind etc.

edit:
entschuldigung das ich euch spekulanten erfahrungen poste! Aber weiss ich denn wie genau der tacho ist?? der kann viel anzeigen wenn der tag lang ist... :rolleyes:
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (18. Februar 2005, 19:13)

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12

Freitag, 18. Februar 2005, 19:17

jungs es ist immer wieder erstaunlich wie net ihr sein könnt wenn ein mädel postet !
und auch noch n thema zu CBR ! 8o

:daumen: :P :-) ;) :D
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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13

Freitag, 18. Februar 2005, 19:26

Erfahrungen:
- mir isse am anfang ständig ausgegangen, weil der entlüftungsschlauch am tank abgknickt war--> die kleine bekam kein sprit mehr, ging dann sofort aus.
dies war meinem honda-händler sehr unangehm, habe dann für die umstände die 1000km inspektion umsonst bekommen :daumen:

- langstreckentauglich (sitzposition, verbrauch etc.)

empfehlungen:
- bei bedarf wenn dir die "straßenbeleidiger" zu krass ausfallen kannst du nen 120er reifen draufziehen.
- Staufachabdeckung gibts auch, sieht dann bissel sportlicher aus.

ansonsten no probs mit ihr

mfg cbr
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Bike: Honda CBR 600 F (2000)

Wohnort: Berlin

14

Samstag, 19. Februar 2005, 10:20

mein freund hat die auch und ich find die wirklich nicht schlecht<...
alllerdings sieht man halt dass es ne 125er ist....andere sehen größer aus!
aber wenn man nicht zu groß ist(als mädchen wahrscheinlich nicht),
dann sieht die ganz schnittig aus und geht auch ganz gut ab....außerdem ist der sound nicht schlecht...na ja
greetz
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

15

Samstag, 19. Februar 2005, 13:23

Oh, hört ihr mal auf zu labern.
wenn der CBR Tacho 100 anzeigt dann sind das sicher nicht 80 echte, dann würde der ja grauenhaft falsch gehen, so schlecht ist HOnda net...

Ja, sie ist zu schmal, stimmt auch, dickere reifen tun auch gut.
Aber fakt ist, gedrosselt kann sie es mit allen anderen dicke aufnehmen...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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