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Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 56

Bike: ZX10R ' 06

Wohnort: münster

1

Montag, 21. März 2005, 17:46

BB rausbauen, was dabei beachten `?

Kann mir irgend jemand konkret sagen was ich alles beachten muss wenn ich die blackbox abklemme.. ich hab mal irgendwo gelesen man muss die oelpumpe fetter stellen.. wie mach ich das genau ?
Bike: Mito '95
ps. ich habe suchfunktion benutzt.. ich meine auch es gab hier schonmal ein beitrag in der art, ich habe ihn jedoch nicht wiedergefunden.
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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

2

Montag, 21. März 2005, 18:06

ja also du solltest auf jedenfall die ölpumpe checken !
kann sein das du sie einstellen musst !

ich musste es net !
aber bei mir hats auch nix gebracht die BB raus machen... kann trotzdem net ausdrehen !
hab halt noch krümmerblende drinn ich frag mich zwar warum dann überhaupt die BB mit verbaut wird ... aber nunja !

und vergaser würd ich auch mal checken..
das siehste aber dann am kerzen bild ob du was verstellen musst oder ob sich was verstellt hat !
und beim fahren merkste das auch !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 56

Bike: ZX10R ' 06

Wohnort: münster

3

Montag, 21. März 2005, 18:38

Zitat

Original von lightning
ja also du solltest auf jedenfall die ölpumpe checken !
kann sein das du sie einstellen musst !

ich musste es net !
aber bei mir hats auch nix gebracht die BB raus machen... kann trotzdem net ausdrehen !
hab halt noch krümmerblende drinn ich frag mich zwar warum dann überhaupt die BB mit verbaut wird ... aber nunja !

und vergaser würd ich auch mal checken..
das siehste aber dann am kerzen bild ob du was verstellen musst oder ob sich was verstellt hat !
und beim fahren merkste das auch !


^^ nicht wirklich hilfreich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lons« (21. März 2005, 18:39)

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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

4

Montag, 21. März 2005, 20:47

also man kann net viel flasch machen !
im netz gibts genug anleitungen zum BB abklemmen !
wenn du was falsch machst springt sie einfach nicht an .. aber kaputt geht nix !
ja und dann musst du halt deine ölpumpe checken und sie gegebenfalls fetter einstellen!

was soll man noch sagen ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

5

Montag, 21. März 2005, 20:52

guck ma hier ! da müsstest du denke ich was finden!

www.racingmito.de

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deco« (21. März 2005, 21:43)

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Beiträge: 110

Bike: Mito/ YZF 750R

Wohnort: München

6

Dienstag, 22. März 2005, 12:38

Bei der Mito kannst die Ölpumpe über den Seilzug einstellen.
da gibts so ein Rädchen zum drehen.
Probiers einfach aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razors« (22. März 2005, 12:39)

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