Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
und die bremsscheibe klappert am sattel ... so wie ich das gehört hab ...
auf jeden fall klappert es wenn ich am reifen und an der scheibe wackel !
achman .. das kotzt mich jetzt an ich brauch meine RS und muss jetzt noch 2wochen warten bis der händler zeit für mich hat !
was kostet den ein lenkkopflager ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt, hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
Original von Smoki
Tu mal den Lenker im Stand von anschlag zu Anschlag bewegen. Wenn da ne Schwergängige Stelle is oders dann knackt dann is Lenkkopflager.
hab ich schon !
und sie tut dann keinen muggs !
Wer jemand außen in der Kurv versägt, hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
also es is so wenn ich federn tu im stand ... ( hat nenn kumpell gemacht ) und ich vorne an der bremsscheibe halte dann wackelt / knackst die irgentwo drann !
also ich spür das dann inn den fingern!
also ich bin sicher das es von der scheibe kommt !
lenkkopflager denk ich net .. der lenker lässt sich einwandfrei drehen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt, hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"