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Registrierungsdatum: 11. Juni 2003

Beiträge: 107

1

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:01

Ich kann auf einmal nicht mehr schalten..PLZ Help

hi leutz
also ich hab folgendes problem und zwar hab ich vor 2 wochen meinen kompletten motor überholt also getriebelager,kurbelwellenlager usw.
alles schön und gut und hat auch alles geklappt,ich konnte alle 6 Gänge durchschalten also zack zack den motor wieder eingebaut und wie nicht anders erwartet hat immernoch alles gepasst d.h. ich konnte alle gänge einwandfrei durchschalten.
dann hab ich die maschine über nacht abgestellt und wollte sie am nächsten tag wieder rausholen und was war..ich kann nicht mehr SCHALTEN!
ich bin im ersten gang und komm da einfach nicht mehr raus,weder in den leerlauf noch in den 2. usw.
könnte es vielleciht daran liegen das ich im moment noch kein getriebeöl drin habe?
bitte helft mir bevor ich hier verzweifle.
vielen vielen dank
ciao
PS: die maschine springt super an und läuft auch super,ich kann blos nicht mehr schalten.
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2

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:02

jau tu mal öl rein
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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3

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:08

probiert im rollen zu schalten?
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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Beiträge: 107

4

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:11

ja hab ich versucht geht aber auch nicht ;(
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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5

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:57

Ich nehme an das die Kupplung nicht gescheit trennt da kein Öl drin ist
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Bike: keins mehr

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6

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:59

also Öl reinmachen.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

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7

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:15

doch kupplung trennt und inzwischen hab ich auch wieder öl drinnen und es geht trotzdem nicht ;(
woran kann das nur liegen?
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Registrierungsdatum: 26. April 2005

Beiträge: 1 452

Bike: keins mehr

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8

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:41

MUSST DU MAL BEI DEINEN HH NACHFRAGEN.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Untoaster

unregistriert

9

Dienstag, 3. Mai 2005, 11:34

versuch mal ein stück zu fahren (mit motor an) und dann zu schalten. aber das stück sollte schon lang genug sein, auf jeden fall mehr als fünfzig meter.


achja, du hast nicht zufällig irgendwie wasser ins getriebe bekommen? ka vllt. is der entlüftungsschlauch nicht drauf und du hast es geputzt, is mir mal passiert, dann hats auch nicht mehr geschalten.
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Beiträge: 2 441

10

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:11

Zitat

Original von ApriliaWorld
Ich nehme an das die Kupplung nicht gescheit trennt da kein Öl drin ist


dann könnte er trotzdem schalten !
auch wenn man nicht kuppelt !

ich glaub ja ganz einfach das du was beim zusammenbau nicht richitg koreggt gemacht hast und da jetzt einfach was nicht 99% stimmt !

mein tipp --> Nochmal ausbaun ! :D

denn wenn davor alles funktioniert hat .. und nach deinen bau aktionen nicht mehr ... dann isses doch offentsichtlich ! ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (3. Mai 2005, 14:12)

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Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

Beiträge: 2 441

11

Dienstag, 3. Mai 2005, 14:15

mal was zu diesem "masterke"
Sorry aber du laberst im kompletten forum nur müll raus !

Zitat

also Öl reinmachen.


Zitat

MUSST DU MAL BEI DEINEN HH NACHFRAGEN.


:wand:

ich hab noch KEINEN post von dir gesehn über den ich nicht den kopf schütteln kann ! :hammer:

denn wenn man von null eine ahnung hat ... erst mal fresse halten ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (3. Mai 2005, 14:15)

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Beiträge: 340

Bike: NsR 02

Wohnort: Lüneburg

12

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:02

Zitat

Original von lightning
mal was zu diesem "masterke"
Sorry aber du laberst im kompletten forum nur müll raus !

Zitat

also Öl reinmachen.


Zitat

MUSST DU MAL BEI DEINEN HH NACHFRAGEN.


:wand:

ich hab noch KEINEN post von dir gesehn über den ich nicht den kopf schütteln kann ! :hammer:

denn wenn man von null eine ahnung hat ... erst mal fresse halten ! :daumen:


meine fresse endlich mal jemand der sagt was ich denke :daumen:
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

13

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:58

über masterke braucht ihr euch hier nicht zu unterhalten. Der is eh aufm Kiecker ;).

Ich denk mal das an der Schaltwalze oder so was nicht passt
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Störtebecker

unregistriert

14

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:12

blöde sache, aber vielleicht hängt auch was am schalthebel. war bei mir auch mal so ich konnte nicht schalten, das lag dann aber nur daran das der schalthebel einfach zu fest zu gezogen war.

wie fühlt sich das an wenn du schalten willst? kannst du nicht hoch drücken oder wie? wenn nicht einfach nochmal ausbauen und schaun ob irgendwo was hängt.
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Beiträge: 107

15

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:57

doch doch kann schon hoch und runter drücken aber es will halt einfach kein gang rein
naja ich werd denn bock dann jetzt erstmal 1-2 ründchen warm fahren und vielleicht gehts ja dann.
ergebniss folgt ;)
ciao
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