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topracer

* Feldracer *

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1

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:17

@Mito 7-Gang Fahrer: Vmax Tacho in Verbindung mit Drehzahl

Hi!

Heute bin ich mal wieder über die AB "gedonnert" ( :)) )... Hab mich auf dem Tank hinterher und hab versucht die 600er vor mir zu jagen (da nur 2 spurig war das ja halbwegs möglich, da er immer wieder auflief :D ). Irgendwann war dann mal ein Stückchen frei, die 600er verabschiedete sich natürlich röhrend. Irgendwann durchbrach meine Tachonadel dann die 200km/h Marke 8o

Manche würden ejtzt vielelicht freudig aufspringen udn sagen: "Jaaa, meine 125er ist sooo schnell, ich bin ganz toll!" - Ich ärger mich eher.... 200km/h? Da kann ich die Geschwindigkeit ja gleich raten :rolleyes:

Daher würde es mich mal interessieren, was eure Mitos auf den Tacho packen. Das betrifft ausschließlich die 7 Gang Mitos. Bitte gebt Tacho Vmax, Übersetzung und Drehzahl an. Würde mich eifnach interessieren, ob mein Tacho so ein Griff ins Klo ist :wand:

Vmax Tacho: 202km/h :wand:
Übersetzung: 14/43
Drehzahl: ~12.600 U/M
Fahrer: 58kg @ 1.69m

Danke...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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2

Dienstag, 24. Mai 2005, 18:39

Vmax Tacho: 168km/h
Übersetzung: 13/41
Drehzahl: ~13.500 U/M
Fahrer: 130kg @ 1.90m

war berag auffer ab im windschatten, hatte angst das mir der kolben gleich fliegen geht ansonsten auffer geraden so 155-160 bei 12,5k

PS: mit jolly moto
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »psyrec027« (24. Mai 2005, 18:39)

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Black Bushido

unregistriert

3

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:09

RE: @Mito 7-Gang Fahrer: Vmax Tacho in Verbindung mit Drehzahl

Zitat

Original von topracer
Hi!

Heute bin ich mal wieder über die AB "gedonnert" ( :)) )... Hab mich auf dem Tank hinterher und hab versucht die 600er vor mir zu jagen (da nur 2 spurig war das ja halbwegs möglich, da er immer wieder auflief :D ). Irgendwann war dann mal ein Stückchen frei, die 600er verabschiedete sich natürlich röhrend. Irgendwann durchbrach meine Tachonadel dann die 200km/h Marke 8o

Manche würden ejtzt vielelicht freudig aufspringen udn sagen: "Jaaa, meine 125er ist sooo schnell, ich bin ganz toll!" - Ich ärger mich eher.... 200km/h? Da kann ich die Geschwindigkeit ja gleich raten :rolleyes:

Daher würde es mich mal interessieren, was eure Mitos auf den Tacho packen. Das betrifft ausschließlich die 7 Gang Mitos. Bitte gebt Tacho Vmax, Übersetzung und Drehzahl an. Würde mich eifnach interessieren, ob mein Tacho so ein Griff ins Klo ist :wand:

Vmax Tacho: 202km/h :wand:
Übersetzung: 14/43
Drehzahl: ~12.600 U/M
Fahrer: 58kg @ 1.69m

Danke...


könntest dir nen guten fahrradtacho besorgen beim atu oder so für 15 euro, die gehn ziemlich genau hab ich gehört. dann musst nur noch einbaun und dann mit den tachowerten, z.B auf der autobahn vergleichen.
kannst ja direkt während der fahrt sehn.
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Honda-Varadero

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4

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:37

lol nen fahrrad tacho der fliegt dir weg bei 150 sachen das teil was am rad is
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5

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:38

Zitat

Original von Honda-Varadero
lol nen fahrrad tacho der fliegt dir weg bei 150 sachen das teil was am rad is


garnet hatte sowas auch schon dran und die teile fliegen doch net ab muss man nur nen bissi fester befestigen dann passiert da schon nix!

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
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6

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:39

Zitat

Original von Honda-Varadero
lol nen fahrrad tacho der fliegt dir weg bei 150 sachen das teil was am rad is


Schwachsinn! Ich kenne Leute die haben die Dinger an 1000ern und da is noch nie was weggeflogen!
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Der Max

unregistriert

7

Dienstag, 24. Mai 2005, 20:59

Wenn man die vielen Street-Fighter umbauten sieht haben die meisten ein Fahrradtacho weil ihnen son Koso Tacho immer noch zu groß is und die alle haben kein Problem damit.

Greez Max
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sKamPi

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8

Dienstag, 24. Mai 2005, 21:56

gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart
Noob in the middle
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9

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:11

Zitat

Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart


nein, geardata berechnet die rein theoretischen werte ohne luft- und roll- widerstand einzuberechnen. sehe ach fahradtacho als gut prüfmöglichkeit
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10

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:14

Krass das ihr bei so hohel Drehzahlen eure Vmax erreicht.

Ich hab meine bei der NSR bei 11.000 drüber geht net mehr viel da keine Leistung mehr kommt.
My old Baby

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Stefan

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11

Dienstag, 24. Mai 2005, 22:48

Zitat

Original von Honda-Varadero
lol nen fahrrad tacho der fliegt dir weg bei 150 sachen das teil was am rad is


Über die 260er Marke is meiner schonmal gegangen...
Gruß Stefan
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sKamPi

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Wohnort: Heizhausen

12

Mittwoch, 25. Mai 2005, 00:21

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart


nein, geardata berechnet die rein theoretischen werte ohne luft- und roll- widerstand einzuberechnen. sehe ach fahradtacho als gut prüfmöglichkeit


Der Luft und Rollwiderstand hat damit rein gar nichts zu tun?
Grade mal der Schlupf am Hinterrad wäre relevant, aber bei ner 125er und 160-170... :rolleyes:
Noob in the middle
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13

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:49

Schlupf kannst du sogar einstellen in Geardata.
Wo gibts nen Datensatz für die Mito? Bzw die Übersetzungen?
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Wohnort: Stemwede, NRW

14

Mittwoch, 25. Mai 2005, 13:34

Zitat

Original von sKamPi

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von sKamPi
gebt eure daten einfach in geardata ein, dann wisst ihr wie schnell ihr wart


nein, geardata berechnet die rein theoretischen werte ohne luft- und roll- widerstand einzuberechnen. sehe ach fahradtacho als gut prüfmöglichkeit


Der Luft und Rollwiderstand hat damit rein gar nichts zu tun?
Grade mal der Schlupf am Hinterrad wäre relevant, aber bei ner 125er und 160-170... :rolleyes:



wieso sollte der damit nix zu tun haben dadurch sind die wohl langsamer?
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15

Mittwoch, 25. Mai 2005, 14:09

Argh du Idiot!! Du gibst die erreichte Drehzahl in Geardata ein. Und die ist ja wohl direkt von der Geschwindigkeit abhängig?!?

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
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