Mittwoch, 25. Juni 2025, 11:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

16

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:17

Ne das stimmt sollte auch am besten nicht diskutiert werden is ne persönliche meinung jeder sieht das anders.


Aber jetzt mal zur mito was würde der Umbau den so komplett kosten?
750er an die Macht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Beiträge: 909

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

Wohnort: San Andreas

17

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:20

Zitat

Original von KradmasterDave
hehe die Diskussion 4T gegen 2T will einfach nicht sterben ^^


ist als wenn man mit jemand anderes über die lieblingsfarbe diskutieren würde ^^



denk mal der motor wird nicht viel kosten ist ja schon ein altes modell. aber ich denke der umbau wäre nicht lohnenswert. dann lieber ne 600'er falschtakt :daumen:
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teufelskerl« (8. Juni 2005, 22:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

18

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:24

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)

Gibt ja auch nur 125er 2T...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

19

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:54

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.


gut wenn man nen 125er 2T mit nem 750er 4T vergleicht....

soll auch z.b. ne rs 250 geben die fürn landstraßenbetrieb sicher schnell genug ist. damit kannst schon einige große 4T nass machen.
wenn die net reicht, gibts noch die rgv 500
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

20

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:02

oder auch ne RD 500 ;)
oder die 750er dreizylinder kawa 2 takter

2 stroke rulz :P
aber son reihenvierer hat auw as grrrrrrrrr

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2004

Beiträge: 87

Bike: Suzuki RG 125

Wohnort: Saarbrücken

21

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:31

Zitat

Original von Odske NS-1
oder auch ne RD 500 ;)
oder die 750er dreizylinder kawa 2 takter

2 stroke rulz :P
aber son reihenvierer hat auw as grrrrrrrrr

odske


am geilsten ist und bleibt die Bimota v-due 500 8o

hier mal eine von motoscout

klick mich...

und hier sogar ne 1000er mito :P (achtung ironie :daumen:)
»LnI_m14« hat folgendes Bild angehängt:
  • 998_side.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

22

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:47

bimota ist und bleibt ein traum, oder auch benelli is geil, is aber leider sau sau teuer

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

23

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:49

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)



naja die rg 500


wenn das dir was sagt, wiegt fasd nichts, hat Leistung ohne Ende, warum, weils halt en 2 Takter ist, die RG, eine schande das sie nichmehr gebaut wird, versägt dir jedes 750er...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

24

Donnerstag, 9. Juni 2005, 13:52

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Ne stimmt der arme Motor :))


Ne aber sowas lonht sich doch gar nicht ´das umzubauen


ich weiß net, aber ich fänds schon lustig wenn du neben mit ner 125 neben ner 600 fährst und du dem dann wegfährst ;). aber ob sichs lohnen würde, und mal ehrlich wer hat ne 600 Mito :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

25

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:10

Zitat

Original von Golde

Zitat

Original von sachs 4 stroke
Naja fahrt mal ne grössere z.b 750 er oder so dan werdet ihr merken wie scheisse eigentlich die 2-Takter sind toll ihr habt 15 ps mehr na und später hat man 160 und mehr und dan is es scheiss egal und das sind alles 4-Takter.Ihr werdet es merken wenn ihr was grosses fahrt das die 30-35 ps alles auch scheisse is.

Aber naja das werden wir nicht in den Thread diskutieren,is jetzt auch egal am besten keine diskussion jetzt hier sonst wird hier alles volgespammt ;)



naja die rg 500


wenn das dir was sagt, wiegt fasd nichts, hat Leistung ohne Ende, warum, weils halt en 2 Takter ist, die RG, eine schande das sie nichmehr gebaut wird, versägt dir jedes 750er...


Hab mal im Inet geguckt, das letzt gebaute Rg Modell hatte 95 ps bei 154 kg, ne aktuelle GSX-R 750 hat 148 ps bei 167 kg
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

26

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:28

naja wobei die zweitakter sicherlich schwieriger zu fahren is

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

27

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:47

... und der Verbrauch hm so 8 Liter wenn man rollt und 12 wenn man etwas schneller fährt... nach oben unbegrenzt + 2 Takt öl ^^
wusste gar nicht dass außer 125 und 250er auch 500er 2T für die Straße gebaut wurden.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten