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1

Sunday, June 12th 2005, 1:21am

Hilfe bei meiner Mito

Meine mito ist normal über BB und ritzel gedrossel... (BB ist aber abgeklemmt)
wenn ich im 2ten Gang nur so bis 7.000 dreh und dann in den 3 schalte will sie nicht über die 7.000 raus. muss ich ewig fahren bis sie dann hochdreht...
was ist da los?! kann das an der übersetzung liegen?!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

:so:
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2

Sunday, June 12th 2005, 1:38am

was glaubst du denn was die bb macht??? glaubst die hupt wenn du bei 80 bist damit du weißt das du nich schneller fahren sollst...

...oh mann...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
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3

Sunday, June 12th 2005, 9:22am

Quoted

Original von Dude`
was glaubst du denn was die bb macht??? glaubst die hupt wenn du bei 80 bist damit du weißt das du nich schneller fahren sollst...

...oh mann...


:rolleyes: da steht dass sie abgeklemmt ist

aber trotzdem :D

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4

Sunday, June 12th 2005, 12:23pm

wer lesen kann ist im vorteil!!!!! :wand:
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:so:
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5

Sunday, June 12th 2005, 12:32pm

du hast warscheinlich noch ne krümmerverengung und evtl. nen blindrohr am krümmer.
die jetzigen 15 ps reichn net aus um schnell hochzudrehen.

oder ma ne andere theorie:
is deine AS eingeschaltet?
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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6

Sunday, June 12th 2005, 12:57pm

naja wenn du gst es geht langsam hoch aber nur sehrlangsam wuerd ich mal eher das mitm kruemmer vorschlagen !!! offene anlage brauchste halt noch

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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7

Sunday, June 12th 2005, 1:04pm

^^ sry dann war ich wohl doch zu betrunken

dann guck halt nach der as ,klemmt vielleicht und macht nich auf weil alles zugesifft is :daumen:
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8

Sunday, June 12th 2005, 2:21pm

selbst mit krümmerverengung müsste er schnell hochdrehen können...
hängt wohl an der AS... schonmal AS deaktiviert und auf LOW gestellt??
hört sich genau nach deinem problem an...s
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9

Sunday, June 12th 2005, 5:32pm

also mit oder ohne ass is gleich...
jez hab ich den arrow drann jez is es etwas besser...
aber in 1 und 2 zieht sie ja wie sau aber dann im 3ten nicht wenn ich den 2ten nich voll ausfahre dann dauert ewig bis sie hoch kommt! keine ahnung was da ist :(
ich denke vielleicht die scheiß gedrosselte übersetzung!
Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele ...

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10

Sunday, June 12th 2005, 6:38pm

ich würde sagen leistungsloch,
bei meiner XTC genauso, die ersten 2 ziehn wie sau und ab dem 3. brauch ich unter 6.000 gar ned schalten weil dann komm ich unters leistungsloch und brauch bestimmt 2 mins bei vollgas bis ich drüber bin.
würd ma AS auf und offenen auspuff, bzw. stellmotor an die AS.
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11

Sunday, June 12th 2005, 11:09pm

hab kein loch mehr ^^ mit dem krümmer zieht sie durch... auch noch im 3,4,5,6,7 :)
Hoffentlich hält mich die Polizei mit dem Krümmer nicht an! sieht etwas anders aus wie der orginale ;)
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