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16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:58

Najo sportlich sollt es schon sein. Die NSR find ich eigentlich schon recht sportlich. Naja ein Freund von mir hat auch nächstes Jahr Geburtstag und sucht auch eine Maschine, wir warn vorgestern bei nem Freund von mir der seine Cagiva Mito verkaufen will Ende des Jahres, nun Gut...4000 km, vor 2 Jahrn gekauft 3500 € sind mir da schon zu viel. Will nicht mehr als 2200 ausgeben.


MfG

Alex
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17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 16:00

Wenns danach geht ne Dt 80 Lc 2 packtz auch die 100 so is das nich... die versägt locker meine AC1

@topic, hasd du mal an die AF Futura 80 bzw 125 gedacht, die 80er geht schon gut und die 125er geht offen richtig gut, vorallem die einarmschwinge is ma echt porno...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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alexs

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18

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:44

mit was für oldtimern kommt ihr denn da an?


btw: ne mito ist was für liebhaber. echt 100% itaka eben - sprich im Geldbeutel sollte immer die ADAC Karte sein :)

ne NSR ist imho die beste entscheidung für dich..
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xGERxSpiderx

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19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:51

Ne NSR hat eben den haltbarsten 2-Takt Motor. (125 ccm Sportler)

Und ich meine wenn ich den A1 Schein hab kauf ich mir doch ne 125er und keine 80er.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:58

Zitat

Original von alexs
mit was für oldtimern kommt ihr denn da an?


btw: ne mito ist was für liebhaber. echt 100% itaka eben - sprich im Geldbeutel sollte immer die ADAC Karte sein :)

ne NSR ist imho die beste entscheidung für dich..


wenn meine Werkstat die Kd's gewissenhafter machen würde und die Schrauben sichern würde, hätte ich null probleme

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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21

Freitag, 24. Juni 2005, 10:13

So weniger die ccm sind umso höher kann man die drehen.(2T):prof: :daumen:

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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22

Freitag, 24. Juni 2005, 10:16

aber halt auch nur da
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ApriliaWorld

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23

Freitag, 24. Juni 2005, 11:23

Würde dir auch ´ne NSR empfehlen. Günstig, Haltbar und bekommst gut Ersatzteile etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

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24

Freitag, 24. Juni 2005, 15:55

dann komm ich mal mit NS-1. hehe zieht ne gamma auf jeden ab ;)74ccm, 14Ps offen, 130 km/h (eingetragene 118)
aber bei deinem Budget und dem was du willst würd ich au zur NSR raten
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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25

Freitag, 24. Juni 2005, 18:38

Respekt, und danke das nenn ich mal ein hilfreiches Forum. :daumen:

Hm, wisst ihr zufällig wo ich ausm Internet Infos über Fahrschule bekomm (Übungen, Theorie, Praxis usw..)


MfG

Alex
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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26

Freitag, 24. Juni 2005, 18:41

Ich fand diese Seite immer recht hilfreich.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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