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Pallas Kuraszko

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16

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:38

also allein das du ne andere (kleinere) düse reingepackt hast sagt doch alles :

die karre war zu mager,

und ein mageres gemisch hat eine höhere hemperatur

dadum hat sich der kolben wesentlich schneller ausgedehnt als vor dem düsen wechsel.


edit : scheisse da war wer schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pallas Kuraszko« (20. Juli 2005, 13:39)

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17

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:40

davor hatte ich ne 148er(!) drin und es kam viel zu viel spritt rein. darum hab ich ne 128er reingetan, die laut haendler eigentlich das problem beheben sollte und das tat sie eigentlich auch, die kerze wurde nach einigem vorsichtigem parkplatzfahren leicht rehbraun.
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18

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:41

tja hättest halt erst mal ne 135er reingemacht
nix
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19

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:41

rofl, nachm fahren aufm Parkplatz.
Die musst scho unter Vollast testen um zu erkennen obs passt.
Ausserdem geht man da ned um 20 Größen runter, sondern schrittweise, dann passiert son Scheiss auch ned.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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20

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:49

man lernt nie aus.
dachte ich kann meinem haendler vertrauen :P
anstatt mir vorwuerfe zu machen kann mir vielleicht ja auch einer sagen was nen neuer motor kosten wuerde und was ich dann ausser dem einfahren noch so alles beachten muesste.
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21

Mittwoch, 20. Juli 2005, 13:56

Zitat

Original von otikkaa
ja is klar fahr nemmer mit der war ja auch voll ernst gemeint :P
bin auch heil froh, dass ich die noch abfangen konnte, darum mach ich jetzt erstmal vorerst ne moppedpause. muss erstmal damit klarkommen noch zu leben ^^
wenn ich glueck hab muss also kein neuer zylinder rein, nur kolben + hohnen, richtig? das waer ja net soo teuer. oder wuerd sichs nicht gleich lohnen nen komplett neuen motor (180er?) reinzubauen, damit ich erstmal ruhe hab? der hat jetzt ca 35500 drauf..

danke fuer eure antworten


edit: jo die xl wurde nach alkoholexzess mit langeweile geschrottet ;( :rolleyes:

Ja, bau dir nen 180er rein. Dann hast du keine Probleme mehr. :daumen: :)):)41

Kolben und Zylinder schätz ich mal so au grob 400€
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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22

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:00

vielen dank fuer die auskunft :)
dass ich keine probleme mehr haben werd is mir dann auch klar, sonst is wirklich alles neu an dem teil, die war erst vor ca 500km in der werke bei der inspektion und das hat ueber 800 euro gekostet O_O

es gibt doch verschiedene motoren .. auch von so japsen die guenstiger sind. sind diese qualitativ auch schlechter oder kann man die ohne bedenken verbauen?


edit: kanns auch sein, dass was am motorrumpf kaputt ist?
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (20. Juli 2005, 14:07)

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23

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:28

Zitat

Original von otikkaa



edit: kanns auch sein, dass was am motorrumpf kaputt ist?



klar, den kanns verziehn 8o wird aber bei dir nur auf die KW Lager und Pleul bzw Pleul und KW +Rest rauslaufen
nix
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24

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:29

austauschmotor um die 900euro
nix
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25

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:39

das schlimmste was du machen kannst is jetzt kein mopped mehr zu fahren !

schau das das so schnell wie möglich wieder heile wird und dann wieder ab aufs mopped ... sonds bekommste angst und verlernst !

so gings mir auch ... mich hats auch auf die schauze gelegt um haares breite wär ich mein kopf los geworden ... wollte dann auch erstmal ne pause machen... aber wurde zum glück gut angeredet ... ;)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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ApriliaWorld

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26

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:47

1. Regel beim Motorrad und meist Autokauf: Vertraue nie einem Händler.....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Der_XTC

Das_Kind

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27

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:48

Zitat

Original von ApriliaWorld
1. Regel beim Motorrad und meist Autokauf: Vertraue nie einem Händler.....


quatsch man merkt genau wenn ein Händler Mist erzählt und wenn nicht
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28

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:54

der haendler kam schon vertrauenswuerdig rueber und die wand hinter ihm haengte auch voller auszeichnungen. sowieso hat er nen guten ruf und mehr als 10 leute konnten mir seine qualifizierte arbeit bezeugen.
von heute auf morgen werd ich sicher net fahren koennen, muss mir erstmal wieder das geld reinholen...

vorallem wenn der motor gefickt ist... um die 900 euro werd ich wohl im leben nicht auftreiben koennen ;(
wenns nur der kolben is duerfts net so tragisch sein aber warscheinlich erst zur naechsten saison :< zylinder waer auch noch vertretbar.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (20. Juli 2005, 14:56)

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Ernando Langhan

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29

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:55

lol aufm parkplatz is natürlich der knaller naja jetz weisstes ja

und jetz mach net so rum als wär das haarscharf gewesen wenn das rad blockiert zieht sie strikt geradeaus da gehört eher talent dazu sich zu maulen als umgekehrt
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
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30

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:57

autobahnen haben auch kurven. da war eh nur 100 und die stelle war ziemlich kurvig, war zwischen viernheim und weinheim wer hier wohnt weiss wies da is.
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