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Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

16

Sonntag, 24. Juli 2005, 21:36

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von creative
Meist hat man nach 100-200km nen Fresser :rolleyes:


Oh man, was für ne Frage, glaubst du wir können nach Bekanntgabe der Seriennummer sagen wieviel km der Motor genau laufen wird? :daumen:


War das jetzt ernst gemeint?

Kann mich dem Der_XTC nur anschließen


Stell Gehirn mal auf Halbgas und lies erneut, du wirst mit erstaunen den angewandten Hauch an Ironie feststellen können. Oder auch nicht.
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

Beiträge: 3 279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Wohnort: Westerwald

17

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:05

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von NSR-Target
pff meine hat jetzt 38000 mit erstbesetzung, damit würd ich bis china fahren


Würdich nich sagen. In der Mongolei sind die Straßen so schlecht. Da wirds Fahrwerk leiden :daumen:


:daumen:
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:21

Zitat

Original von creative

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von creative
Meist hat man nach 100-200km nen Fresser :rolleyes:


Oh man, was für ne Frage, glaubst du wir können nach Bekanntgabe der Seriennummer sagen wieviel km der Motor genau laufen wird? :daumen:


War das jetzt ernst gemeint?

Kann mich dem Der_XTC nur anschließen


Stell Gehirn mal auf Halbgas und lies erneut, du wirst mit erstaunen den angewandten Hauch an Ironie feststellen können. Oder auch nicht.


Das Problem ist das es genug Idioten gibt die sowas ernst meinen würden. Brauchst mich garnicht so anfahren. auch nich mit Halbgas :P. Deshalb hab ich nachgefragt ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (24. Juli 2005, 22:21)

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Registrierungsdatum: 6. November 2004

Beiträge: 119

Bike: NSR

Wohnort: Laaber

19

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:36

Klar kannst du Touren damit fahren, ich würd nur nich andauernd im 6ten vollgas fahren. xD
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alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

20

Sonntag, 24. Juli 2005, 22:38

Zitat

Original von NSR-Target
pff meine hat jetzt 38000 mit erstbesetzung, damit würd ich bis china fahren


Meine NSR hat 44.000 KM auf der Uhr, läuft auch noch rund mit Erstbesetzung :daumen:

tja, Honda halt.
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

21

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:22

Ich hatte ne MZ. Mit der bin ich nie weiter gefahren als ich zurück wandern konnte...
Aber ich denke das ist keine Referenz
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

22

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:35

wichtig ist das du immer gutes Öl fährst sie ordentlich warmfährst, sie pflegst, dann wird nichts schief gehen,, ich fahr im Schnitt jeden 2. Sonntag über die Schwäbische Alb ne 250km Tour und sie fährt...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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Registrierungsdatum: 14. November 2004

Beiträge: 1 381

Bike: rängtengteng

Wohnort: LA

23

Montag, 25. Juli 2005, 14:10

Wenn eine 2 Takter nicht verbastelt ist (Rennvergaser, Rennkerze, Rennauspuff, Rennzündung etc :)) und gescheit abgestimmt ist hält die hundertmal länger als dein Arsch dir lieb ist
nix
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hucke

unregistriert

24

Montag, 25. Juli 2005, 20:15

30.000km... keine probs... 2. hand... touren kein problem. china würd ich nicht empfehlen.
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Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

25

Montag, 25. Juli 2005, 22:27

38.900km
zylinderwechsel, kolbenwechsel? Fehlanzeige läuft und läuft alles wie gehabt. Achso Rotax 123 :daumen:

yo yo soviel zum thema aprilia und haltbarkeit
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

26

Freitag, 29. Juli 2005, 21:57

Zitat

Original von hucke
30.000km... keine probs... 2. hand... touren kein problem.


meine genauso,...
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