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alexs

* Peter Lustig *

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Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

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16

Donnerstag, 4. August 2005, 16:14

Zitat

Original von masterke
Also wenn du auf haltbarkeit aus bist dann hol dir die cbr, die geht nicht so leicht kaputt.
Nagut so wie ich gehört habe hat man mit der rs, mito und nsr öfters mal probleme. Mußt du entscheiden...


Mit der NSR hat man Probleme?

Also die NSR ist die haltbarste 2Takter Sportler. Meine ist im moment mit 1. Kolben und 1. Zyli bei 43.500 Km.

Es gibt wohl auch leute, die fahren im moment mit ihrer NSR gerade bei so ~53-55 tkm rum..

Die NSR ist nicht gaaanz so Sportlich wie RS oder Mito, dafür hältse halt minimum doppelt so lang :)

CBR is nur was für Leute mit guten Nerven, die zudem gerne ausgelacht werden :))


alex
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Bike: keins mehr

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17

Donnerstag, 4. August 2005, 16:19

Zitat

Original von alexs

Zitat

Original von masterke
Also wenn du auf haltbarkeit aus bist dann hol dir die cbr, die geht nicht so leicht kaputt.
Nagut so wie ich gehört habe hat man mit der rs, mito und nsr öfters mal probleme. Mußt du entscheiden...


Mit der NSR hat man Probleme?

Also die NSR ist die haltbarste 2Takter Sportler. Meine ist im moment mit 1. Kolben und 1. Zyli bei 43.500 Km.

Es gibt wohl auch leute, die fahren im moment mit ihrer NSR gerade bei so ~53-55 tkm rum..

Die NSR ist nicht gaaanz so Sportlich wie RS oder Mito, dafür hältse halt minimum doppelt so lang :)

CBR is nur was für Leute mit guten Nerven, die zudem gerne ausgelacht werden :))


alex
Na ok nsr hätte ich mal rauslassen sollen da hasst du schon recht.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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18

Donnerstag, 4. August 2005, 16:24

wenn 2T dann eher mito. finde das die besser aussieht. wenn 4T xtc sieht geil aus und im gesdrosselten zustand bestimmt besser als ein 2T....
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Bike: ----

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19

Donnerstag, 4. August 2005, 17:29

Erstmal Danke !

Also wenn es ums das Aussehen geht ist die Sache für mich auchschon geklärt dann wirds ne Mito :) habmir auch schon eine ausgesucht die hier ziemlich in der NÄhe steht



EUR 2.600

Daten:
125 ccm, 19.864 km, 10 kW (14 PS), EZ: 01/99, keine Farbangabe, Kette,

der Zustand ist super und was sagt ihr zu dem Preis übertrieben oder angemessen wenns Leute wissen denk ich ihr ;) .....

Edit: bevor ich stress krieg das pic ist von mobile :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLappStuhL« (4. August 2005, 17:35)

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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

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20

Donnerstag, 4. August 2005, 17:43

das pic sieht geil aus und ich denke das der preis in ordnung is :daumen:
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21

Donnerstag, 4. August 2005, 18:06

ich würd auf kein fall ne cbr nehm die sieht erstens total mickrig aus fährt sich langweilich hat keine power is n 4takter und hat hinten nen 100ter schlappen drauf also zu der fällt mir nich positives ein

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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22

Donnerstag, 4. August 2005, 18:24

ja das mit der CBR ist echt schade nen bissle breiter und breitere Reifen und die wär noch besser gegangen wobeidu so negativ auch nicht über die reden darfst es gibt an der auch einige positive Aspekte...gutes Handling z.Bnur Schräglage wird ein Prob denk ich :D.....ich fahr mir evtl. morgen mal mit meinem Dad die Cagiva angucken mal schaun ob wir das schaffen sind gerade im Umzugsstress
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

23

Donnerstag, 4. August 2005, 18:54

Zitat

Original von KLappStuhL
Erstmal Danke !

Also wenn es ums das Aussehen geht ist die Sache für mich auchschon geklärt dann wirds ne Mito :) habmir auch schon eine ausgesucht die hier ziemlich in der NÄhe steht



EUR 2.600

Daten:
125 ccm, 19.864 km, 10 kW (14 PS), EZ: 01/99, keine Farbangabe, Kette,

der Zustand ist super und was sagt ihr zu dem Preis übertrieben oder angemessen wenns Leute wissen denk ich ihr ;) .....

Edit: bevor ich stress krieg das pic ist von mobile :rolleyes:


Ich finds zu viel.

Wenn du bedenkst, dass die Mito recht anfällig ist, das heißt du müsstest in naher Zukunft deinen Kolben und Zylinder wechseln.
Noch nicht sofort, aber nach ein paar t.km würd ich den wechseln lassen.

Bei meiner NSR wurd der bei 36.000 km gewechselt, aber da hält der Kolben eben n Stück länger als bei der Mito.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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24

Donnerstag, 4. August 2005, 18:58

Was denkst du denn wäre angemessen ?

Pa sagt auch ist ziemlich teuer wenn man überlegt bekommt man dafr z.B ne gut erhaltene 6-r oder ähnliches aber ich wil ja jetzt fahren um praxis zu bekommenaber das ist ja nicht das Thema hier also meiner Meinung nach hat die für den Preis doch auch viel zu viel KM runter oder nicht ?

Was wäre denn ein guter Preis den ich dem Händler vor die Nase halten soll und welche Argumente hättet ihr dafür ?

Edit: Was kostet denn so ein Kolbenwechsel im Regelfal nicht die Welt oder ? l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLappStuhL« (4. August 2005, 18:59)

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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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25

Donnerstag, 4. August 2005, 19:01

Naja, Kolben und Zylinder mit Einbau denk ich so 600€. (aufwärts)


Schau sie dir erstmal an. Gibt ja noch mehr Verschleißteile wie Kette, Reifen, Lager usw.

Wenn die jetzt auch schon nicht mehr so gut sein ist der Preis auf jeden Fall zu teuer.

Und schau ob sie Kratzer hat, wie eben der optische Zustand ist.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (4. August 2005, 19:02)

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26

Donnerstag, 4. August 2005, 19:08

Ja das werd ich auchmachen und die negativen Dinge werd ich dann als Argumente dafür nehmen warum er mir die Mito billiger verkaufen soll ;)
Ich denke mal wenn ich sie für 2000€ bekomme hab ich einen guten Preis rausgehandelt und wenn er mir die nur für 2400 anbietet nehm ich sie trotzdem :D ... noch mal ne ganz andere Geschichte ich werd das Möp warscheinlich erst im nächsten Frühjahr anmelden und jetzt nur Saisonkennzeichen fahren weil ich erst am 24.08 16 werde und das wetter in den Monaten danach bestimmt nichtmehr das wahre sein wird muss ich die dann im nächsten Jahr noch gedrosselt anmelden weil es gibt da doch diese neuen Regeln es gibt ja dann glaube ich sogar keine 35 ps regel mehr sondern eine 35 KW regel also 47, 1 und ein paar zerquetschte PS oder nicht? BItte verbessern wenns net stimmt :rolleyes:
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xGERxSpiderx

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27

Donnerstag, 4. August 2005, 19:11

??
Wenn du 16 bist musst du die auf 15 PS drosseln lassen, wenn du 18 bist kannst die offen fahren (29PS oder was weiß ich)
Original von HuskySteffen:
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RS-Heizer

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28

Donnerstag, 4. August 2005, 19:32

lol 80km/h max. 11kw/15PS mit A1 bis zum 18. Lebensjahr!
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29

Donnerstag, 4. August 2005, 19:41

Was reden im moment alle davon das man mit 18 34 KW fahren darf hab ich was verpasst?^^
750er an die Macht
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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30

Donnerstag, 4. August 2005, 19:44

Ne hast nix verpasst^^
Noch und es wird auch "noch" ne zeit lang so bleiben das man max. 34PS mit dem A (begrenzt) fahren darf!

edit: thx sachs 4 stroke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Heizer« (4. August 2005, 19:51)

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